Disney Code kann nicht eingelöst werden

vor 5 Jahren

Guten Tag

 

Der Code, den ich per mail bekommen habe, wurde bereits verwendet...

 

was mache ich nun? Die option kam jetzt schon verspätet und nun sowas....

 

mfg 

537

4

  • vor 5 Jahren

    Noch eine Zusatzfrage

     

    Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke dir für deine schnelle Antwort...
    Mittlerweile habe ich es mit der App verstanden

    Dennoch löst es nicht mein Problem mit dem Code.
    Die Disney Option wird bei meinem Vertrag schon angezeigt, doch ich kann sie nicht aktivieren da dieser Code bereits verwendet worden ist.... keine Ahnung von wem aber, nicht von mir.

    mfg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @julia-eppensteiner

    versuche doch bitte die Aktivierung über das Kundencenter, hier die Anleitung dazu:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

    Klappt es damit?

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

331

0

3

in  

311

0

6