Disney Code kann nicht eingelöst werden
vor 5 Jahren
Guten Tag
Der Code, den ich per mail bekommen habe, wurde bereits verwendet...
was mache ich nun? Die option kam jetzt schon verspätet und nun sowas....
mfg
537
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4413
0
3
vor 5 Jahren
311
0
6
vor 2 Monaten
768
2
8
julia-eppensteiner
vor 5 Jahren
Noch eine Zusatzfrage
Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
julia-eppensteiner
Antwort
von
julia-eppensteiner
vor 5 Jahren
Mittlerweile habe ich es mit der App verstanden
Dennoch löst es nicht mein Problem mit dem Code.
Die Disney Option wird bei meinem Vertrag schon angezeigt, doch ich kann sie nicht aktivieren da dieser Code bereits verwendet worden ist.... keine Ahnung von wem aber, nicht von mir.
mfg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julia-eppensteiner
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
versuche doch bitte die Aktivierung über das Kundencenter, hier die Anleitung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Klappt es damit?
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julia-eppensteiner