Disney Code kann nicht eingelöst werden

5 years ago

Guten Tag

 

Der Code, den ich per mail bekommen habe, wurde bereits verwendet...

 

was mache ich nun? Die option kam jetzt schon verspätet und nun sowas....

 

mfg 

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    • 5 years ago

      Noch eine Zusatzfrage

       

      Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?

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      5 years ago

      @julia-eppensteiner 

      julia-eppensteiner

      Noch eine Zusatzfrage Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?

      Noch eine Zusatzfrage

       

      Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?

      julia-eppensteiner

      Noch eine Zusatzfrage

       

      Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?


      Hallo,
      erst einmal bitte nicht Disney+ für den Magenta TV Stick, Smartphone o.ä. mit Disney+ select für die Mediareceiver in einen Topf werfen. Dies sind 2 unterschiedliche Angebote.

      Die App Disney+ für den Mediareceiver ist seitens Disneys in Arbeit. Der genaue Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.
      Disney+ select kannst du auf dem Mediareceiver nur sehen wenn du über die Telekom gebucht hast.
      Alles zu Disney+ siehe folgendem Link:
      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

       

      Zu deiner ersten Frage:
      vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031


      Gruß
      renner281064

      Gruß
      renner281064

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke dir für deine schnelle Antwort...
      Mittlerweile habe ich es mit der App verstanden

      Dennoch löst es nicht mein Problem mit dem Code.
      Die Disney Option wird bei meinem Vertrag schon angezeigt, doch ich kann sie nicht aktivieren da dieser Code bereits verwendet worden ist.... keine Ahnung von wem aber, nicht von mir.

      mfg

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      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @julia-eppensteiner

      versuche doch bitte die Aktivierung über das Kundencenter, hier die Anleitung dazu:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

      Klappt es damit?

      Grüße
      Sarah S.

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    5 years ago

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