Disney Code kann nicht eingelöst werden
vor 5 Jahren
Guten Tag
Der Code, den ich per mail bekommen habe, wurde bereits verwendet...
was mache ich nun? Die option kam jetzt schon verspätet und nun sowas....
mfg
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vor 5 Jahren
Noch eine Zusatzfrage
Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@julia-eppensteiner
Noch eine Zusatzfrage Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?
Noch eine Zusatzfrage
Ich seh die Disney+ app nicht auf unserem Reciever / Magentatv... passiert das erst, wenn der code aktiviert ist?
Hallo,
erst einmal bitte nicht Disney+ für den Magenta TV Stick, Smartphone o.ä. mit Disney+ select für die Mediareceiver in einen Topf werfen. Dies sind 2 unterschiedliche Angebote.
Die App Disney+ für den Mediareceiver ist seitens Disneys in Arbeit. Der genaue Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.
Disney+ select kannst du auf dem Mediareceiver nur sehen wenn du über die Telekom gebucht hast.
Alles zu Disney+ siehe folgendem Link:
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Zu deiner ersten Frage:
vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mittlerweile habe ich es mit der App verstanden
Dennoch löst es nicht mein Problem mit dem Code.
Die Disney Option wird bei meinem Vertrag schon angezeigt, doch ich kann sie nicht aktivieren da dieser Code bereits verwendet worden ist.... keine Ahnung von wem aber, nicht von mir.
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
versuche doch bitte die Aktivierung über das Kundencenter, hier die Anleitung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Klappt es damit?
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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