Hinweis:
Gelöst
Disney + Extra subscription in Internet Plan
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe die Option Disney + für 12 Monate bereits zweimal gebucht, aber ich habe den Aktivierungslink nicht erhalten. Ich habe auch schon zweimal den Kundenservice angerufen. Der erste sagte, er wird in 10 Minuten senden, aber ich habe es nicht erhalten. Der nächste Kundendienst sagte, es ist nicht möglich zu buchen.
Meine Tochter wollte unbedingt das Disney Plus Abo haben. Wir haben keinen Fernseher, also kommt Magenta TV nicht in Frage, und ich finde die 3 Euro pro Monat erschwinglich, wenn ich es einfach zu unserem aktuellen Internetplan hinzufüge.
128
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
2
287
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @dorady
Wir haben keinen Fernseher, also kommt Magenta TV nicht in Frage, und ich finde die 3 Euro pro Monat erschwinglich, wenn ich es einfach zu unserem aktuellen Internetplan hinzufüge.
Tja die 3€ sind halt eine Aktion für Neukunden von MagentaTV mit MagentaZuhasue Tarif:
Da bleibt für dich halt als nicht MagentaTV-Kunde nur den "normalen" Preis zu zahlen, wie auch bei Disney+:
Warum soll da die Telekom für dich ein Sonderweg gehen?
0