Hinweis:

Gelöst

Disney + Extra subscription in Internet Plan

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe die Option Disney + für 12 Monate bereits zweimal gebucht, aber ich habe den Aktivierungslink nicht erhalten. Ich habe auch schon zweimal den Kundenservice angerufen. Der erste sagte, er wird in 10 Minuten senden, aber ich habe es nicht erhalten. Der nächste Kundendienst sagte, es ist nicht möglich zu buchen.

Meine Tochter wollte unbedingt das Disney Plus Abo haben. Wir haben keinen Fernseher, also kommt Magenta TV nicht in Frage, und ich finde die 3 Euro pro Monat erschwinglich, wenn ich es einfach zu unserem aktuellen Internetplan hinzufüge.

128

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @dorady 

      dorady

      Wir haben keinen Fernseher, also kommt Magenta TV nicht in Frage, und ich finde die 3 Euro pro Monat erschwinglich, wenn ich es einfach zu unserem aktuellen Internetplan hinzufüge.

      Wir haben keinen Fernseher, also kommt Magenta TV nicht in Frage, und ich finde die 3 Euro pro Monat erschwinglich, wenn ich es einfach zu unserem aktuellen Internetplan hinzufüge.
      dorady
      Wir haben keinen Fernseher, also kommt Magenta TV nicht in Frage, und ich finde die 3 Euro pro Monat erschwinglich, wenn ich es einfach zu unserem aktuellen Internetplan hinzufüge.

      Tja die 3€ sind halt eine Aktion für Neukunden von MagentaTV mit MagentaZuhasue Tarif:

      screenshot-www.telekom.de-2023.09.22-14_56_20.png

      Da bleibt für dich halt als nicht MagentaTV-Kunde nur den "normalen" Preis zu zahlen, wie auch bei Disney+:

       

      screenshot-www.telekom.de-2023.09.22-14_56_38.png

       

      Warum soll da die Telekom für dich ein Sonderweg gehen?

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    341

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    292

    0

    2