A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV - Disney Subscription bereits vergeben
1 year ago
Hello.
Habe am 14.Feb MagentaTV MegaStream bestellt und war in der Lage schon nach wenigen Minuten alle Dienste zu nutzen.
Lediglich bei DISNEY gab es Probleme. Meine Subscription war bereits einer anderen Email zugeteilt.
Damit began die Odyssy.
Zahlreiche Telefonate mit dem Telekom-Service, zeitweise auch in der Konferenz mit Disney - immer freundlich und hilfsbereit.
Aber das Problem konnte kein Mensch lösen. Immer wieder fielen Begiffe wie " NIMBUS " oder Einschaltung einer hören Ebene und in jedem Telefonat wurde ein Rückruf versichert. Hat nie stattgefunden.
Also stehe ich jetzt da und habe einen 2-Jahres-Vertrag, aber keinen Zugang zu Disney?
Wie kann ich das Problem angehen?
179
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Da kann nur jemand mit Vertragseinsicht helfen. Ich informiere das Team.
NIMBUS
Autsch... Ticket für die manuelle Bearbeitung bei schwerwiegenden Problemen in der Kundendatenbank ... sowas dauert
1
Answer
from
1 year ago
Hey @wolfgang.krupp ,
verstehe ich das richtig, dass du bereits für Disney+ einen Account hattest und es daher zu Problemen mit dem Disney+ Login kam?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hi Maja.
Wir hatten in der Tat mal einen Disney-Account, der aber hier vermutlich keine Rolle spielt.
Meine Magenta-TV-Subscription für Disney ist einer anderen uns unbekannten Email zugeteilt.
Im Gespräch mit Disney wurde der Telekom und mir mitgeteilt, dass die registrierte email auf live.de endet.
Diese email-Domain ist auf keinen Fall in unserer Familie zuzuordnen.
Weder Telekom noch Disney wollten nun diese eMail-adresse korrigieren, da es sich ja eventuell um einen Datenbank-Fehler handele und somit dann eine legitime Subscription gelöscht würde. Schön - aber wieso auf meinem Account und wie soll mir das helfen?
Besten Gruß
-. Wolfgang
0
8
Answer
from
1 year ago
Hallo Sandra.
Vielen Dank für euere Hilfe.
Mittlerweile ist der komplette Vertrag deaktiviert. Im Portal der Telekom ist ersichtlich, dass weder Verträge noch Dienste gebucht sind.
Was ist jetzt der nächste Schritt? Soll ich einfach Magenta Mega Stream neu buchen? Oder ist der Ball noch auf euerer Seite?
LG -.wolfgang
0
Answer
from
1 year ago
Hallo Sandra
@Sandra Ha.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @wolfgang.krupp,
nun kannst du gern, so vorgehen, wie mit meinen Kolleginnen besprochen, erneut dein Magenta TV Paket und nacheinander die Streamingoptionen buchen.
Dann sollte es diesmal auch klappen, gutes Gelingen😉
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from