Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Filme/ Serien werden nicht mehr gestartet.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Disney+ Problem auf dem MR 401 Typ B an Fritz Box 7590 (via LAN). (Speedcheck ok, alles 2 x resettet). Netflix ok, Prime Video ok, normales TV ok… nur Disney+ will nicht. Die App startet, die Film / Serien Vorschaubilder werden angezeigt, aber wenn ich was schauen will passiert nix… kein Bild, kein Ton… manchmal kommt das Ladesymbol, manchmal kommt Fehler 83, manchmal auch Ton aber nie ein Bild. Habe die App schon einmal zurückgesetzt, alle Bandbreitenmodi durch, aber nichts hilft. Nun bin ich ratlos… Kann das mit dem letzten Update vom 22.05. zusammenhängen? Hat das Problem sonst noch wer? Hat wer eine Idee? Lösung?
2018
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vor einem Jahr
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vor 9 Monaten
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w.oetke
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich hab das gleiche Problem, stromlos machen und neu starten nuttzt nichts.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @mtpost67, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein allgemeines Problem ist mir aktuell nicht bekannt. Ich habe es gerade auch mal an meinem Media Receiver 401 getestet und konnte das Problem nicht nachstellen. Deshalb hake ich gerne bei der Fachabteilung nach. Da ich aber noch ein paar Informationen benötige, möchte ich gern mit dir telefonieren.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
@w.oetke Das Angebot gilt natürlich auch für dich. Bitte ergänze eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Viele Grüße
Melanie S.
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Sonja K.
Antwort
von
Melanie S.
vor 2 Jahren
So schnell wie möglich! Versprochen.
Das liest sich jetzt etwas platt, entspricht aber der Wahrheit.
Es ist vollkommen in unserem Sinne, das Problem zeitnah zu beheben.
Wie meine Kolleginnen schon richtig beschrieben, gibt es alle Aktualisierungen hinter diesem Link.
Viele Grüße Sonja K.
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w.oetke
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem mal weiter beobachtet: Es tritt hauptsächlich an den Erscheinungstagen NEUER Filme auf, besonders Mittwochs - dann geht aber kaum mehr was! Selbst ältere Folgen hängen, ab und zu kommt Ton, nach einiger Zeit dann die besagte Fehlermeldung!
Bis ca. Mitternacht - da fängt es an sich zu bessern!
Das nervt! Schließlich ist das Ganze ja kostenpflichtig - da läuft ja die kostenlose Megathek besser!
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Hakan Ö.
Antwort
von
w.oetke
vor 2 Jahren
Hallo @Matthias_8.3,
ja, das Problem ist bekannt und die Kollegen aus der Fachabteilung arbeiten daran. Im ersten Quartal 2023 soll der Fehler behoben werden. Tut mir leid, dass ich kein genaueres Datum nennen kann. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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