A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney + Geschenk lässt sich nicht aktivieren

3 years ago

Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.

586

0

7

    • 3 years ago

      BlackBulli

      Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter) Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden" Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt. Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.

      Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
      Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
      Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
      Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
      Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.

      BlackBulli

      Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
      Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
      Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
      Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
      Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.


      Wo willst du das denn nutzen? Die 12 Monate gratis sind nur für Mobilfunktarife. 

       

      0

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      @BlackBulli 

       

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.

      Answer

      from

      3 years ago

      fdi

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.

       

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.

      fdi

       

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.


      Das Geschenk benommen doch nur die, die einen Mobilfunkvertrag haben...

      Also passt das erstmal.

       

       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1265

    0

    3

    Solved

    in  

    460

    0

    1

    Solved

    in  

    248

    0

    2