Gelöst
Disney+ Geschenk nicht in der App
vor einem Jahr
Ich habe eine personifizierte Email bekommen , dass Disney+ in meiner App unter Moments kostenlos abgerufen werden könnte. Ist aber nicht vorhanden in der App.
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Bitte mal checken:
Oder es liegt ein Fehler vor, dann sollte ein Teamie mal schauen.
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vor einem Jahr
Also soweit ich das sehe, ist das ein Magenta M mit TV plus und Magenta Flex.
sehe ich in der App an den Rechnungen.
Kann der Vertag zu alt sein ? Hab ja schon ewig Magenta TV 🤔
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Antwort
von
vor einem Jahr
Also soweit ich das sehe, ist das ein Magenta M mit TV plus und Magenta Flex.
Ok, dein Tarif ist nicht in der Liste, wie hier schon geschrieben.
Dann bist du nicht berechtigt ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Verstehe ich nicht, der Magenta Zuhause M mit Magenta TV plus ist doch nicht unter den ausgeschlossenen Verträgen ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause M mit Magenta TV plus
Der ist berechtigt, du hattest aber erst nur Magenta M ohne Zuhause geschrieben.
Warte bitte auf ein Teamie (@Telekom-hilft-Team ) wie alle anderen mit dem selben Problem hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @petra266
Auch ich habe heute eine Mail bekommen wegen Disney+, obwohl ich es bereits gebucht habe.
Das ist mehr eine Werbe-Info-Mail.
Wenn du MagentaZuhauseXL oder bereits ein Disney+-Abo über die Telekom hast, kannst du das Angebot nicht nutzen.
Denn da ist es auch ausgeschlossen.
Ebenso hilft es nicht ein bestehendes Abo über einen anderen Vertrag zu nutzen. Weil dann 2 Abos bestehen und man das Kostenpflichtige dabei nicht entfernen kann.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
Dein Festnetzvertrag sollte, wie ich bereits gelesen habe, nicht so alt sein.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Antwort
von
vor einem Jahr
Daten hab ich hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bin auch laut Bedingungen berechtigt, kann trotzdem Disney+ nicht in MagentaMoments sehen🤔
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vor einem Jahr
Guten Abend @petra266 und @mglaser64 ,
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Aufgrund der Uhrzeit werden wir es morgen in aller Frische mit den Rückrufen versuchen, um hier im gemeinsamen Telefonat die mögliche Ursache ausfindig machen zu können.
Viele Grüße
Sarah D.
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vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem, Magenta ZuhauseTV - L, Profildaten sind ergänzt.
lieben Dank für eine Rückmeldung,
viele Grüße
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vor einem Jahr
Hey @55-stef
alle Tipps die hier schon genannt wurden, durchgeführt?
Lieben Gruß Cosa M.
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Antwort
von
vor einem Jahr
ja alles versucht seit gestern Morgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem, Magenta Zuhause L, Profildaten sind ergänzt.
lieben Dank für eine Rückmeldung,
viele Grüße
Andreas
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vor einem Jahr
Guten Abend in die Runde,
ich habe soeben einmal versucht bei euch allen durchzurufen.
@petra266 leider habe ich bei dir sofort ein Besetzzeichen erhalten. Wann passt dir der Rückruf an diesem Wochenende?
@mglaser64 @55-stef & @andme Auch bei euch hatte ich telefonisch keinen Erfolg. Nach langem Klingeln lassen, habe ich hier den Versuch abgebrochen.
Ich bin auch am Wochenende für euch da. Gebt mir hier doch eine Rückmeldung, wann ihr telefonisch am besten zu erreichen seid.
Vielen Dank vorab & einen schönen Abend,
Sarah D.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Kann nicht sein, weil bei mir makeln eingestellt ist und damit nicht besetzt sein kann. Sofern mit „anonym“ angerufen wurde, ist es in meiner Anrufliste. Bin morgen ab 10.00 ganztägig erreichbar. Vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @55-stef ,
besten Dank für deine Zeit am Telefon. Es freut mich, dass es nun beim zweiten Telefonversuch heute Abend geklappt hat und wir telefonisch einmal alle Punkte durchgehen konnten. Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten habe.
@andme auch dir lieben Dank für deine Geduld und deine Zeit. Wir konnten gemeinsam einmal einige Eckpunkte abklären und wir verbleiben bis kommende Woche mit hoffentlich positiven Neuigkeiten.
@mglaser64 Es tut mir leid, dass mein Anruf nicht durchgekommen ist. Ich konnte auf meiner Seite die Ursache finden, sodass ich bereits @55-stef & @andme anrufen konnte. Ich melde mich morgen wie angegeben bei dir.
@petra266 Auch bei dir möchte ich mich entschuldigen. Ich melde mich morgen telefonisch bei dir.
Ich wünsche allen zusammen einen schönen Abend & viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah, gibt es inzwischen Neuigkeiten?
UPDATE: habe die App erneut installiert, mich neu angemeldet und kurz darauf zwei E-Mails von der Telekom erhalten
Betreff: Bestätigung von der Telekom, Ihre Kundennummer xxxxxxx
und
Betreff: Herzlich Willkommen bei Disney+
Mit dem Link in der zweiten E-Mail konnte ich mich erfolgreich bei Disney+ anmelden/einloggen.
Vielen Dank nochmal für den Support in diesem tollen Forum.
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe leider auch das Problem. Bei dem letzen Telefonat wurde mir gesagt das es irgendwann in der App erscheinen wird. Stimmt das? Berechtigt sind wir für das Geschenk. Das wurde schon geprüft.
LG Anke
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Uneingeloggter Nutzer
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