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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ .. inklusive oder doch nicht?
vor 2 Jahren
Tachchen,
mal ne blöde Verständnisfrage.
Im Vertrag wird "Disney+ by Telekom Option (inkl.)" angezeigt. Wobei nach meinem Verständnis ein Inklusiv-Angebot kostenlos ist.
Wenn ich nun bei Disney nen Konto anlege soll ich ein Abomodell auswählen.
Also doch nicht "inklusiv"??
LG
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vor 2 Jahren
Deine Zugangsdaten für Disney sollten in deinem Telemom Kundenkonto hinterlegt sein.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hmm .. ich finde da nix
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich stehe seit 8 Wochen vor demselben Problem. Und die Telekom kriegt es nicht auf die Reihe mal zu antworten.
Das TelekomHilft Team lässt sich unter der neuen Oberfläche nicht mal mehr anschreiben.
Normalerweise übernahm das bisher der MediaReceiver und man hatte analog zu RTL+ einfach so Bild und Ton.
Falls du eine sinnvolle Lösung entdeckst, sei so lieb und veröffentliche sie.
0
7
von
vor 2 Jahren
Argos Was soll dieser Murks mit dem gläsernen Menschen nach StaSi und BND Manier? Wenn ich angerufen werden hätte wollen, dann hätte ich das ausgefüllt oder die 0800... genommen. Sind wir hier jetzt beim Harbeck und seiner Chaostruppe oder bei der Telekom??? Und wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Dort steht... Bild+Ton ... einfach über den Receiver. Im Klartext... nein, ich will kein Abo kaufen, keine App downloaden und kein Streaming auf dem Smartphone. Der Vertrag ist überprüft und da steht: Sie haben Disney+ erfolgreich aktiviert. Um das Angebot zu nutzen, klicken Sie auf "Disney+ nutzen". Und da beginnt immer wieder der Verkauf eines Abos. Wie übrigens bei 80% der Hilfesuchenden. Disney habe ich kontaktiert, die sagen "nicht unser Problem" gehen sie zur Telekom. Was soll dieser Murks mit dem gläsernen Menschen nach StaSi und BND Manier? Wenn ich angerufen werden hätte wollen, dann hätte ich das ausgefüllt oder die 0800... genommen. Sind wir hier jetzt beim Harbeck und seiner Chaostruppe oder bei der Telekom??? Und wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Dort steht... Bild+Ton ... einfach über den Receiver. Im Klartext... nein, ich will kein Abo kaufen, keine App downloaden und kein Streaming auf dem Smartphone. Der Vertrag ist überprüft und da steht: Sie haben Disney+ erfolgreich aktiviert. Um das Angebot zu nutzen, klicken Sie auf "Disney+ nutzen". Und da beginnt immer wieder der Verkauf eines Abos. Wie übrigens bei 80% der Hilfesuchenden. Disney habe ich kontaktiert, die sagen "nicht unser Problem" gehen sie zur Telekom. Argos Was soll dieser Murks mit dem gläsernen Menschen nach StaSi und BND Manier? Wenn ich angerufen werden hätte wollen, dann hätte ich das ausgefüllt oder die 0800... genommen. Sind wir hier jetzt beim Harbeck und seiner Chaostruppe oder bei der Telekom??? Und wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Dort steht... Bild+Ton ... einfach über den Receiver. Im Klartext... nein, ich will kein Abo kaufen, keine App downloaden und kein Streaming auf dem Smartphone. Der Vertrag ist überprüft und da steht: Sie haben Disney+ erfolgreich aktiviert. Um das Angebot zu nutzen, klicken Sie auf "Disney+ nutzen". Und da beginnt immer wieder der Verkauf eines Abos. Wie übrigens bei 80% der Hilfesuchenden. Disney habe ich kontaktiert, die sagen "nicht unser Problem" gehen sie zur Telekom. Du beschwerst dich das seit 8 Wochen niemand bei dir vom Team meldet? Wie denn wenn du es seit 8 Wochen nicht schaffst dein Profil für die Kontaktaufnaghme zu befüllen?
Was soll dieser Murks mit dem gläsernen Menschen nach StaSi und BND Manier? Wenn ich angerufen werden hätte wollen, dann hätte ich das ausgefüllt oder die 0800... genommen. Sind wir hier jetzt beim Harbeck und seiner Chaostruppe oder bei der Telekom??? Und wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Dort steht... Bild+Ton ... einfach über den Receiver. Im Klartext... nein, ich will kein Abo kaufen, keine App downloaden und kein Streaming auf dem Smartphone. Der Vertrag ist überprüft und da steht: Sie haben Disney+ erfolgreich aktiviert. Um das Angebot zu nutzen, klicken Sie auf "Disney+ nutzen". Und da beginnt immer wieder der Verkauf eines Abos. Wie übrigens bei 80% der Hilfesuchenden. Disney habe ich kontaktiert, die sagen "nicht unser Problem" gehen sie zur Telekom.
Was soll dieser Murks mit dem gläsernen Menschen nach StaSi und BND Manier?
Wenn ich angerufen werden hätte wollen, dann hätte ich das ausgefüllt oder die 0800... genommen.
Sind wir hier jetzt beim Harbeck und seiner Chaostruppe oder bei der Telekom???
Und wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Dort steht... Bild+Ton ... einfach über den Receiver.
Im Klartext... nein, ich will kein Abo kaufen, keine App downloaden und kein Streaming auf dem Smartphone.
Der Vertrag ist überprüft und da steht:
Sie haben Disney+ erfolgreich aktiviert. Um das Angebot zu nutzen, klicken Sie auf "Disney+ nutzen".
Und da beginnt immer wieder der Verkauf eines Abos. Wie übrigens bei 80% der Hilfesuchenden.
Disney habe ich kontaktiert, die sagen "nicht unser Problem" gehen sie zur Telekom.
Du beschwerst dich das seit 8 Wochen niemand bei dir vom Team meldet? Wie denn wenn du es seit 8 Wochen nicht schaffst dein Profil für die Kontaktaufnaghme zu befüllen?
Er will doch nichts ergänzen. 😂 Er will nicht angerufen werden 🤣
von
vor 2 Jahren
Er will doch nichts ergänzen. Er will nicht angerufen werden
Er möchte nur auf Menschen schimpfen deren Namen er nichtmal kennt!
von
vor 2 Jahren
Thunder99 Er will doch nichts ergänzen. Er will nicht angerufen werden Er will doch nichts ergänzen. Er will nicht angerufen werden Thunder99 Er will doch nichts ergänzen. Er will nicht angerufen werden Er möchte nur auf Menschen schimpfen deren Namen er nichtmal kennt!
Er will doch nichts ergänzen. Er will nicht angerufen werden
Er möchte nur auf Menschen schimpfen deren Namen er nichtmal kennt!
Ach so, na dann kann er das ja noch einige Minuten bis das Team hier auftaucht und mal ein Kärtchen zieht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Tachchen, mal ne blöde Verständnisfrage. Im Vertrag wird "Disney+ by Telekom Option (inkl.)" angezeigt. Wobei nach meinem Verständnis ein Inklusiv-Angebot kostenlos ist. Wenn ich nun bei Disney nen Konto anlege soll ich ein Abomodell auswählen. Also doch nicht "inklusiv"?? LG
Tachchen,
mal ne blöde Verständnisfrage.
Im Vertrag wird "Disney+ by Telekom Option (inkl.)" angezeigt. Wobei nach meinem Verständnis ein Inklusiv-Angebot kostenlos ist.
Wenn ich nun bei Disney nen Konto anlege soll ich ein Abomodell auswählen.
Also doch nicht "inklusiv"??
LG
Wenn du Tarif XYZ buchst sind dort z.B. Disney+, RTL+ und Netflix inklusive und es bedarf keiner Zubuchoption.
Z.B. bei dem Megastream. Kostenlos ist es nicht sondern ist schon in den Gesamtkosten enthalten und fallen nicht zusätzlich an.
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vor 2 Jahren
@MichaGT
vielleicht kommst du damit weiter:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Anmelden mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses.
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von
vor 2 Jahren
Kommt immer direkt nach dem erfolgreichen Login
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von
vor 2 Jahren
Das hab ich gemacht.
Problem ist gelöst .. vielen Dank ans Team!!
von
vor 2 Jahren
Hi auch nochmal von mir @MichaGT,
danke für deine Rückmeldung, es freut mich sehr, dass du nun Disney+ nutzen kannst.🙂
Bei weiteren Fragen weißt du wo du uns findest.😉
Hab ein schönes Wochenende und bester Gruß
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @MichaGT,
bei Abschluss des Vertrages werden dir die Zugangsdaten für Disney+ per Mail von uns zugeschickt. Eine separate Aboauswahl über Disney findet danach nicht statt.
Wenn du Unterstützung benötigst oder darüber einmal telefonisch sprechen möchtest, kannst du einfach dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllen. Anschließend kannst du mir ein Zeitfenster für einen Anruf nennen und ich melde mich bei dir.🙌
Viele Grüße
Batuhan T.
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von
vor 2 Jahren
Hab die Daten hinterlegt. Zeitfenster ist "jederzeit"
von
vor 2 Jahren
@Batuhan T.
@MichaGT hat sein Profil befüllt.
Du kannst dein Anrufglück testen.
Grüssle
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 @ Argos
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vor 2 Jahren
Guten Tag @ Argos
Ich bitte dich ebenfalls, schnellstens deine Einstellung und den Ton zu überdenken. Den Link zu unseren Spielregeln hast du bereits erhalten.
Wir sind hier ein Forum, in dem jeder versucht, den anderen bei der Lösung zu unterstützen.
Wenn aber überhaupt gar keine Hilfe angenommen wird, dann ist das natürlich schwer.
Damit jemand vom Telekom hilft Team sich das Ganze ansehen kann, benötigen wir selbstverständlich irgend etwas an Kundendaten von dir im Profil.
Ansonsten ist alles reines Rätselraten.
Du hast hier schon Hilfe und Tipps erhalten, wenn du darüber hinaus noch etwas benötigst, dann bitte gern die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Grüße
Raphaela T.
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vor 2 Jahren
@MichaGT Geh mal ins kundencenter auf Partner und lass dir den Link nochmals zuschicken zum aktivieren
Tarifoptionen> zu den Optionen > ganz nach unten scrollen >zugebuchte Parnterdienste> Disney auf Details tippen und aktivieren
1
von
vor 2 Jahren
Ah .. das probiere ich mal.
EDIT: Das klappt leider nicht, da es schon aktiviert ist
Egal .. da steht ja ne ID dabei .. mit der werde ich mal Disney antickern.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das hab ich gemacht.
Problem ist gelöst .. vielen Dank ans Team!!
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Uneingeloggter Nutzer
von