Gelöst

Disney+ kündigen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann die Disney+ Option nicht in meinem Kundencenter deaktivieren. Der kostenlose Testmonat ist vorbei und ich hatte Disney+ im Monatsabo gebucht. Warum geht das nicht, so wie beschrieben?

516

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Huggy2000,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wenn die Kündigung nicht über das Kundencenter funktioniert, kannst du die Kündigung auch HIER über das Kontaktformular an die Telekom senden. Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

549

0

3

vor 4 Jahren

in  

588

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

486

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

552

0

3