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Disney+ keine Aktivierungsmail, - autfagsstatus

5 years ago

Hallo,

habe heute Disney+ zugebucht. Habe auch die Auftragsbestätigung per Mail bekommen, aber wenn ich mich jetzt beim Kundencenter einlogge ist da kein Auftragsstatus zu sehen und eine Mail mit dem aktivierungslink hab ich auch nicht bekommen. Hat da jemand Erfahrung damit? 

Liebe Grüße Sybille 

 

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    • 5 years ago

      Hallo @sybillegreen37 ,

      das kann schon ein wenig dauern bei dem aktuellen Run auf Disney+. Wenn Sie die Bestätigung erhalten haben, dann sollte es ja gestartet sein. Ich würde über die nächsten Tage die Aufträge im Kundencenter beobachten, da sollte dann bald der Auftrag erscheinen. Wenn der Auftrag dort als abgeschlossen erscheint, können Sie mit einer Anleitung hier aus dem Forum loslegen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

      Grüße,

      Coole Katze

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    • 5 years ago

      Hallo @sybillegreen37,

      sollte Disney+ noch nicht funktionieren, befülle bitte einmal dein Profil im geschütztem Bereich der Community und sag mir im Anschluss bitte kurz in diesem Thread bescheid.
      Ich schau mir die Sache dann direkt einmal an.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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    • 5 years ago

      Hallo @sybillegreen37,

      leider habe ich noch keine Kundendaten finden können.
      Ich hoffe, dieses ist ein gutes Zeichen. Zwinkernd

      Viele Grüße

      Torsten S.

      1

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      5 years ago

      Sorry, alles gut. Disney+ läuft schon 😉

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      5 years ago

      Sorry, alles gut. Disney+ läuft schon 😉

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