Gelöst

Disney+ Kündigung Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Hallo! Ich wollt eben meine Option Disney+ kündigen, am Ende des Verlaufs wurde mir dann jedoch ein Fehlercode angezeigt der den Vorgang somit abgebrochen hat. Hat da jemand Erfahrungen mit? Fehlercode hab ich mal als Bild reingeschoben. 

 

Screenshot_20200404_141126.jpg

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Katja1992 ,

      das habe ich so auch noch nicht gesehen. Haben Sie die Kündigung erneut versucht?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, ein paar Mal. Hat bisher leider nicht funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Katja1992 

      Wann war denn Schalttermin?

      Vllt ist es noch garnicht in deinen Bestand übergegangen.

       

      schöne Grüße

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      Aber jetzt nochmal ´ne andere Frage:

      Warum möchtest du mit aller Gewalt ein Produkt "kündigen", welches sechs Monate für Nüsse ist?

       

      schönen Sonntag

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pamperlapescu Naja, hab mich umgesehen bei Disney+ & es hat mir so gar nicht zu gesagt was die Auswahl angeht. Darum wollt ich dann auch wieder kurzen Prozess machen, bevor es nachher in Vergessenheit gerät - ich kenn mich. 😂 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze, danke für deinen Tipp! Ich hab mich tatsächlich schon mit einem Kundenberater in Verbindung gesetzt, der mir dann mitteilte "Auf sowas bin ich nicht geschult." Ja gut, das war mal nix. Hab allerdings meine Benutzerdaten aktualisiert. 😊

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katja1992 ,

      ich würde Ihnen dann die Hotline empfehlen oder Sie versuchen mal folgendes Formular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      Sonst könnte Ihnen hier auch das Telekom Team helfen.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen!

      Ich habe das gleiche Problem.

      Gruß

       

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dihe99 Wirklich schade. Danke für dein Feedback. Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      das Problem scheint leider immer noch zu bestehen.

      Über „meine Extras“, „TV-Extras“ komme ich lediglich auf eine Seite, auf der „Interner Fehler“ angezeigt wird. 

      Insofern leider keine Möglichkeit, die Option zu kündigen.

       

      Gab es denn mittlerweile ein Feedback aus der Fachabteilung?

       

      Danke und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kschleun,

      ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt. Sollte die Kündigung über das Kundencenter nicht klappen, gibt es noch die Möglichkeit, den Dienst über dieses Kontaktformular zu kündigen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

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