Gelöst
Disney+ lässt sich nicht kündigen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
die Onlinekündigung funktioniert nicht und ich erhalte ständig eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir den Vertrag bitte kündigen?
441
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
2
379
0
4
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
wenn du eine Fehlermeldung hast, dann gerne an uns leiten. Wir können es einmal über die Fachabteilung prüfen lassen, ob dazu grundsätzlich was bekannt ist. Du kannst dein Kündigungsschreiben, deine Kündigungs-E-Mail oder deinen Wunsch an uns schicken. Hierfür kannst du dieses Formular nutzen. Darf ich an der Stelle fragen, warum du kündigen möchtest?
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Justina, danke das mache ich. Ich möchte kündigen weil ich es kaum nutzen werde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, leider
Danke für deine schnelle Hilfe!! 
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist übrigens der Fehler!
Telekom.png
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe die Option nun zum 21. April 2020 gekündigt.
Falls noch etwas sein sollte, weißt du ja wie du uns erreichst.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe die Option nun zum 21. April 2020 gekündigt.
Falls noch etwas sein sollte, weißt du ja wie du uns erreichst.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von