Disney+ mehrere ABOs
vor einem Jahr
Hallo.
Habe nach Tarifwechsel eine Mail bekommen um, wie versprochen, Disney+ kostenfrei nutzen zu können. Nach langem Gesuche endlich den "Aktivierungsbutton" gefunden, geclickt, und nach 2 Tagen eine Mail von D+ erhalten, ich hätte meherere ABOs bei Ihnen. Ich möchte doch bitte meine Apps beim Drittanbieter verwalten...?
Und nun?
Habe hier bei der Telekom verzweifelt gesucht. Keine Aboverwaltung gefunden....
Leider finde ich noch nicht einmal die zugebuchte Option.
Selbst für die kundennummer braucht es hier gefühlt 20 Clicks.
Also geb ich auf und bezahl nun das ABO bei Disney+ und das gratis Abo schenke ich der Telekom zurück.
Grüße S
117
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
2
vor 2 Jahren
417
0
5
vor einem Jahr
165
0
5
vor 4 Monaten
82
0
10
272
0
2
vor einem Jahr
@Siggi381
Hier mal unter Tarifoptionen schauen, was da steht:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0929907736&type=fixed
Da steht bei mir mein Disney Abo.
0
vor einem Jahr
finde die Vertragsdetails nicht! ist das bei service?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ins Kundencenter, dann den Vertrag auswählen, klick auf Tarifoptionen. Dann im Fenster unter "zugebuchte Partneroptionen" schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke! Danke! Danke!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie mein altes Abo "stillgelegt" wird oder ob ich es kündigen muß.
Vielen Dank nochmal.
Gruß S
0
vor einem Jahr
Hallo nochmal.
Endlich ein Ergebnis mit einem super netten Telefonmitarbeiter von Disney+.
Da sich die Abos unterscheiden (Telekom = "Standard Disney+" /// das andere Abo = "Disney + Premium") kann das kostenpflichtige Premiumabo nicht pausiert werden. Bei gleicher Produktqulität soll das tatsächlich (halb-)automatisch geschehen. Würde aber hier trotzdem vorsichtshalber bei Disney+ anrufen (für Deutschland: 089/38035111).
Nun darf ich mich entscheiden, ob gratis standard oder Premium für 89,99€.
Gruß S
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von