Disney+ mehrere ABOs

vor einem Jahr

Hallo.

Habe nach Tarifwechsel eine Mail bekommen um, wie versprochen, Disney+ kostenfrei nutzen zu können. Nach langem Gesuche endlich den "Aktivierungsbutton" gefunden, geclickt, und nach 2 Tagen eine Mail von D+ erhalten, ich hätte meherere ABOs bei Ihnen. Ich möchte doch bitte meine Apps beim Drittanbieter verwalten...?

Und nun?

Habe hier bei der Telekom verzweifelt gesucht. Keine Aboverwaltung gefunden....

Leider finde ich noch nicht einmal die zugebuchte Option.

Selbst für die kundennummer braucht es hier gefühlt 20 Clicks.

 

Also geb ich auf und bezahl nun das ABO bei Disney+ und das gratis Abo schenke ich der Telekom zurück.

 

Grüße S

 

117

5

    • vor einem Jahr

      @Siggi381 

      Hier mal unter Tarifoptionen schauen, was da steht:
      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0929907736&type=fixed 

      Da steht bei mir mein Disney Abo.

      0

    • vor einem Jahr

      finde die Vertragsdetails nicht! ist das bei service?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ins Kundencenter, dann den Vertrag auswählen, klick auf Tarifoptionen. Dann im Fenster unter "zugebuchte Partneroptionen" schauen.

      muelmanu_0-1701329344283.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke! Danke! Danke!

       

      Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie mein altes Abo "stillgelegt" wird oder ob ich es kündigen muß.

       

      Vielen Dank nochmal.

       

      Gruß S

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo nochmal.

       

      Endlich ein Ergebnis mit einem super netten Telefonmitarbeiter von Disney+.

       

      Da sich die Abos unterscheiden (Telekom = "Standard Disney+" /// das andere Abo = "Disney + Premium") kann das kostenpflichtige Premiumabo nicht pausiert werden. Bei gleicher Produktqulität soll das tatsächlich (halb-)automatisch geschehen. Würde aber hier trotzdem vorsichtshalber bei Disney+ anrufen (für Deutschland: 089/38035111).

       

      Nun darf ich mich entscheiden, ob gratis standard oder Premium für 89,99€.

       

      Gruß S

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      151

      0

      2

      in  

      417

      0

      5

      in  

      82

      0

      10

      Gelöst

      in  

      272

      0

      2