Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney nicht Buchbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney+ in meinem Tarif dazu buchen. Leider kann ich dies über das Kundencenter nicht tun, da ich dort immer folgende Fehlermeldung bekomme. Was mache ich falsch bzw. weshalb kann ich die Option nicht buchen?
An Ihrem Anschluss ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist Disney+ by Telekom Option
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:
Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:
- Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
- Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht
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vor 3 Jahren
Hallo @mamo1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
Scrolle mal runter, zu den Zubuchoptionen. Klappt das damit?
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mamo1
Welcher Tarif ist denn aktuell vorhanden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein bei den Optionen erscheint immer die Fehlermeldung welche oben genannt wurde
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mamo1,
gerne prüfe ich das einmal.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Malte ich wäre jetzt erreichbar
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Malte ich wäre jetzt erreichbar
@Malte M.
Zur Info
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Daten sind aktuell.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@mamo1,
dankeschön für das nette Telefonat.
Die Disney+-Option habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Einen schönen Abend wünsche ich
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von