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Disney+ nicht mehr zugänglich
vor einem Jahr
2022 habe ich das Disney+ Abo für 1 Jahr gratis hier abgeschlossen (bis 11/2023). Im September hab ich Magenta TV Megastream gebucht. Jetzt ist mein Zugriff auf Disney+ gesperrt und nicht aktivierbar. Im Kundenportal ist hierzu nur der Vertrag ohne weitere Einstellungen zu finden ( allerdings nicht in der Magenta App). Die Registrierungsmail vom September ist nicht mehr vorhanden und wurde durchgeführt. Wie kann ich wieder auf meinen Disney+ Account zugreifen und die Vertragsdaten zu Magenta TV in der Magenta App zufügen?
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dann hast du dich bisher noch mit den Zugangsdaten von deinem Gratis-Abo eingeloggt und musst jetzt die Zugangsdaten nehmen, die du über die Registrierungsmail hinterlegt hast. Das Gratis-Abo ist jetzt automatisch ausgelaufen. Daher geht es auch nicht mehr.
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say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Dann hast du nachwievor falsche Zugangsdaten. Du musst auf jeden Fall zwei Accounts haben. Anderes geht das nicht.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Krätze1! (was für ein Name 🤔)
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Krätze1!,
leider habe ich dich nicht erreicht schick mir gerne ein Zeitfenster, dass dir passt.
Gruß
Sören G.
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Krätze1!
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Lösung gefunden! Ich konnte die Registrierungsmail aus dem Archiv wiederherstellen und somit Disney+ mit bestehendem Account wieder aktivieren. Danke für die Hilfen!
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