Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ Option Freischaltung

vor 5 Jahren

Einen schönen guten Tag 

Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird. 

Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

 

MfG

313

3

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    442

    0

    2

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    in  

    314

    0

    4

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2