Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney Plus über Megastream
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe den Tarif Megastream der noch bis August 2025 läuft und Disney Plus,RTL Plus und Netflix beinhaltet.
Nun habe ich ich eine Mail erhalten das Disney Plus den Betrag von 8.99€ abbuchen möchte. Im Kundenkonto von Disney steht das mein Vertrag mit der Telekom abgelaufen wäre.
Dann habe ich mich an den Support von Disney gewendet und die haben eine Rückerstattung veranlasst und gesagt das die Telekom mir einen neuen Aktievierungslink zusenden soll da es einen Systemfehler gab und die Abos gekündigt wurden.
Nun wollte ich wissen ob man mir den Aktievierungslink zusenden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
138
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
1
vor einem Jahr
151
0
3
317
0
5
vor 4 Monaten
44
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@J.Strege
Über diese Anleitung müsste es auch gehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @J.Strege,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich schaue mir das Ganze gern etwas näher an.
Ergänze dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein das hat leider nicht Funktioniert ich habe ja keinen Festnetz Anschluss bei der Telekom und wenn ich in Kundenportal auf den Link zum Disney Plus Portal klicke kommt nur die Meldung wenn ich mich bei Disney anmelde das ich kein Abo habe und es erneuern soll
0
vor 2 Jahren
Dann bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, und auf einen Teamie warten.
0
vor 2 Jahren
@J.Strege Hier anmelden und auf Partner gehen, ist kein Link vorhanden. Links auf Support Rückruf veranlassen
https://www.telekom.de/erleben/
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von