Solved
Disney Plus 12M Option
2 years ago
Auch ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Disneyplus. Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite: https://www.disneyplus.com/de-de/login
INFO: Die Option wurde mit einer MM PlusKarte Kids&Teens gebucht
Bei der Hotline habe ich jetzt schon 4 Mal vergeblich Hilfe gesucht...
Gruß Kai
370
7
This could help you too
Solved
731
0
1
Solved
616
0
2
3 years ago
223
0
1
2 years ago
en, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite
Das ist richtig.
Logge dich da ein
2
Answer
from
2 years ago
Logge dich da ein
Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das mache soll ich ein ABO abschliessen...
Answer
from
2 years ago
Marcel2605 Logge dich da ein Logge dich da ein Marcel2605 Logge dich da ein Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das mache soll ich ein ABO abschliessen...
Logge dich da ein
Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das mache soll ich ein ABO abschliessen...
Ich habe über Festnetz fzr3€ pro Monat gebucht und konnte mich darüber anmelden
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @KS1969
Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite: https://www.disneyplus.com/de-de/login
Ich habe es über meinen Magenta Mobil L gebucht und habe es nach Anleitung aus der Mail aktiviert über den Link der SMS.
Hat super geklappt.
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Hilfe-Center.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Disneyplus. Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus
@KS1969 Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Handynummer verwenden mit der gebucht wurde,und Rest läuft von selbst
1
Answer
from
2 years ago
Handynummer verwenden mit der gebucht wurde,
Danke! Danke! Danke!
Das war der Fehler, ich habe die Hauptnummer benutzt! 🤦♂️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Handynummer verwenden mit der gebucht wurde,
Danke! Danke! Danke!
Das war der Fehler, ich habe die Hauptnummer benutzt! 🤦♂️
0
Unlogged in user
Ask
from