Gelöst

Disney plus Account aktivieren (MagentaTV SmartStream 2.0)

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht, Disney Plus zu aktivieren bzw. ein Konto dafür anzulegen.

Ich komme immer nur bis zu dem Schritt, wo man ein Abo auswählen muss.

Bei Netflix und RTL+ hat es gut funktioniert.

Ich habe den Link hinter dem Button zum Kundenportal (https://disneyplus.com/login) überprüft, der erklärt, warum es nicht funktioniert.

Bei Netflix oder RTL+ sieht es anders aus (https://my.plus.rtl.de/partner/check/45a31b14xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx), hier sieht man auf jeden Fall die Verbindung zur Telekom.

Kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

telekom.png

473

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Samy19 

     

    Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

     

    Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

    Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

    Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

     

     

    Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

     

    Buchung über Festnetz:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    Buchung über Mobilfunk:

     http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

     

     

    Gruß Marcel

     

    0

  • vor 11 Monaten

    Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    JuergenS1

    Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.

    Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.

    JuergenS1

    Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.


    @JuergenS1

     

    Eigentlich kann man sich die Daten aussuchen oder einen vorhandenen Account nutzen.

     

    Deine genannten Daten gelten für MagentaTV

     

     

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Marcel2605 

    TE hat ja noch keinen Account. Probieren kann er/sie es doch mal?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Marcel2605 

    Vielen Dank.

    Mit dem Link in der Mail hat es funktioniert.

    0

  • vor 11 Monaten

    Super.

     

    Freut mich

     

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen