A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney plus Account aktivieren (MagentaTV SmartStream 2.0)

1 year ago

Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht, Disney Plus zu aktivieren bzw. ein Konto dafür anzulegen.

Ich komme immer nur bis zu dem Schritt, wo man ein Abo auswählen muss.

Bei Netflix und RTL+ hat es gut funktioniert.

Ich habe den Link hinter dem Button zum Kundenportal (https://disneyplus.com/login) überprüft, der erklärt, warum es nicht funktioniert.

Bei Netflix oder RTL+ sieht es anders aus (https://my.plus.rtl.de/partner/check/45a31b14xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx), hier sieht man auf jeden Fall die Verbindung zur Telekom.

Kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

617

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Samy19 

       

      Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

       

      Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

      Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

      Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

       

       

      Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

       

      Buchung über Festnetz:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

      Buchung über Mobilfunk:

       http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

       

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • 1 year ago

      Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      JuergenS1

      Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.

      Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.

      JuergenS1

      Versuch dich mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort einfach einzuloggen. Müsste gehen.


      @JuergenS1

       

      Eigentlich kann man sich die Daten aussuchen oder einen vorhandenen Account nutzen.

       

      Deine genannten Daten gelten für MagentaTV

       

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @Marcel2605 

      TE hat ja noch keinen Account. Probieren kann er/sie es doch mal?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Marcel2605 

      Vielen Dank.

      Mit dem Link in der Mail hat es funktioniert.

      0

    • 1 year ago

      Super.

       

      Freut mich

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    696

    0

    2

    Solved

    in  

    357

    0

    10

    Solved

    in  

    6006

    0

    4