Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney plus Account aktivieren

vor einem Jahr

 

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

seit zwei Monaten versuche ich, meinen Disney+ Account zu aktivieren. Ich habe bereits alle Tipps ausprobiert.

In meinem Kundencenter ist lediglich ein Login-Link von Disney+ hinterlegt, ohne weitere Token-Informationen.

 

Die vorgeschlagenen Tipps funktionieren nicht, da ich weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe. Beide Methoden habe ich ausprobiert, jedoch ist es nicht möglich, da meine Nummer keine Telekom-Nummer ist und ich keinen Festnetzvertrag habe.

 

 

Das funktioniert nicht

Marcel2605

Buchung über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Buchung über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

Marcel2605

Auch hatte ich mich schon mit dem Disney plus Support unterhalten, diese verweisen auf Telekom muss ein linke zur Verfügung stellen.

 

Zu berücksichtigen ist, daß ich beim Abschluss keinerlei E-Mail oder sonst etwas erhalten hatte.

 

Meine letzt Nachricht an den Support bei der Telekom wurde nach 4 Wochen beantwortet und man hat mir mit der Antwort nicht geholfen, hier hatte ich bereits nach einem link gefragt.

 

Bitte um Hilfe

 

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt

(Marcel2605)

 

395

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6012

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1451

    0

    4

    in  

    96

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...