Disney Plus Aktivierung

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich wollte Disney Plus gerade aktivieren aber es funktioniert  nicht, es kommt immer das der Code schon eingelöst wurde.

Bitte um Hilfe.

Danke 

 
Aktualisierung von Medien

2346

19

    • vor 5 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem, unabhängig davon, ob ich den Link aus der Email anklicke oder aber über das Kundencenter gehe. Disney+ ist bei mir mit einem grünen Haken versehen mit einer unbegrenzten Laufzeit.

       

      Merci für Hilfe. 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ich kann Disney plus auch nicht nutzen. Im Kundencenter ist der grüne Haken und es erscheint ein Code. Der Code ist bereits eingelöst. Die Telekom kann mir nicht helfen. 

       

      Liebe Grüße steffi

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @steppel99 ,
      bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stepek99,

      ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie, wie von zimso geschrieben, Ihre Profil Daten hinterlegen können, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich

      Wenn in eurem Kundencenter die Option aktiv ist, dann ist der erste Schritt bereits vollbracht.
      In der E-Mail gibt es den "Jetzt registrieren" Button.
      Hierüber gelangt man zur Disney+ Seite, wo man sich registrieren kann.
      Mit diesen Zugangsdaten ist es dann möglich die Inhalte von Disney+ einzusehen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mbargen,

      hast du den prinzipiell Zugang zu Disney+, also kannst du bereits auf anderen Geräten beispielsweise Smartphone, Disney+ Inhalte sehen?
      Wenn ja, dann gibst du einfach deine Zugangsdaten in der Disney+ App auf dem Samsung Smart TV ein.
      Wenn nein, dann befülle bitte dein Profil, mit deine Daten, damit ich mir das genauer ansehen kann.
      Schreibe mir bitte nochmals, nachdem du deine Daten eingetragen hast.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Danke der Nachhilfeunterricht hat geholfen, einfach mal richtig lesen. Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich verstehe deinen Sarkasmus an der Stelle nicht @mbargen

      Konntest du bereits Disney+ bei uns buchen, oder wird noch Unterstützung benötigt? Dann bitte auch ich um die Ergänzung des Profils um die Rückrufnummer, damit ich anrufen kann.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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