Solved
Disney Plus Aktivierung
1 year ago
Hallo. Ich konnte über der Magenta App das Disney Plus Geschenk buchen und habe auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Wenn ich jetzt auf den Link Disney Plus nutzen gehe soll ich mich registrieren und eins der drei Pakete mit Zahlungsmethode angeben. Aber das Geschenk ist doch kostenlos .
Gruß Martina
387
9
This could help you too
5 years ago
2336
0
2
5 years ago
411
0
5
8 months ago
486
0
4
1 year ago
@Martina 5
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung?samChecked=true#:~:text=Nach%20Buchung%20der%20Disney%2B%20by,Nutzername%20und%20Passwort)%20anlegen%20können.
"Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Hilfe-Center."
Haben sie den Link bekommen, und versuchen über diesen zu buchen?
0
1 year ago
Eine SMS habe ich nicht bekommen. Und eine Aktivierung Email auch nicht. Das ging alles über der Magenta App. Wo ich dann weitergeleitet wurde zu Anmeldung bei Disney plus. Da hab ich benutzname und Passwort angelegt und würde weitergeleitet zu den Zahlungsmethoden.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Martina 5, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community!
Das ist ärgerlich. Ich vermute da ist irgendetwas bei der Buchung schiefgelaufen, denn man bekommt immer eine SMS beziehungsweise E-Mail für die Registrierung bei Disney+.
Gerne schaue ich mir das mit dir zusammen an. Bitte fülle dein Profil vollständig aus und schreib mir hier, in welchem Zeitfenster ich dich erreichen kann. Für das Telefonat würde ich dich bitten, deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereitzuhalten, für die Legitimation.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das wäre nett. Bis 13uhr bin ich zu erreichen. Danke
1
Answer
from
1 year ago
Das wäre nett. Bis 13uhr bin ich zu erreichen. Danke
@Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Moin. Können sie mir nicht nochmal die SMS senden. Bei der Registrierung von Disney Plus mus ich da die gleichen Benutzername wie von der Magenta App angeben. Gruß
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Martina 5,
du hast am 19. November eine E-Mail dazu bekommen, da ist auch der Registrierungslink enthalten.
Spätestens nach 10 Tagen kommt automatisch eine erneute Erinnerung zur Registrierung.
Bei Disney+ wird ein eigener Account angelegt, dafür brauchst du die Telekom Daten nicht - aber es muss aus dem Link heraus erfolgen.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk
Findest du einige Tipps dazu.
Liebe Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Moin
So wie es bis jetzt aussieht läuft seit gestern Abend mein Disney plus. Hatte wohl eine Veriziehrung vergessen.
Gruß
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Martina 5,
ich freue mich, dass es mit Disney+ nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß.
Viele Grüße
Melanie S
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from