Gelöst
Disney Plus Geschenk
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden.
Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.
Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?
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vor 7 Monaten
Bevor es beendet wird kommt eine Email. Desweiteren kommt es drauf an wann es aktiviert wurde. Pauschale 16.10 ist nicht
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Pauschale 16.10 ist nicht
Doch @PellySunny37
@Hsch24 hast du heute auch diese untere SMS bekommen?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja die Email habe ich gestern erhalten, das es gestern am 16.10.24 ausgelaufen ist.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 7 Monaten
Grüße @Hsch24
Entweder warten bis morgen oder nach dieser Beschreibung es entfernen: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-update-payment
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vor 7 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
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Antwort
von
vor 7 Monaten
@→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
@→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
Dat kommt hier auch nicht 😆
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Hsch24
wenn Du dich im Internet mal auf der Disney+ Seite einloggst und in die Kontoverwaltung gehst, steht da denn noch ein Abo drin?
https://www.disneyplus.com/de-de
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vor 7 Monaten
Jetzt habe ich eine Email von Telekom erhalten.
Das Abo wurde entfernt.
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von
vor 7 Monaten
Guten Tag @Hsch24,
konntest du nun, nachdem du die E-Mail bekommen hast, ein Jahresabo abschließen oder kommt die Meldung immer noch?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Ja, nun konnte ich den neuen Code eingeben. Hatte ich im Geschäft erworben.
Code wurde angenommen.
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von
vor 7 Monaten
Hallo @Hsch24,
es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst ist.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
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