Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus Geschenk
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden.
Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.
Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?
908
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
96
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden. Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe. Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?
Hallo,
Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden.
Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.
Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?
Bevor es beendet wird kommt eine Email. Desweiteren kommt es drauf an wann es aktiviert wurde. Pauschale 16.10 ist nicht
2
von
vor einem Jahr
Pauschale 16.10 ist nicht
Doch @PellySunny37
@Hsch24 hast du heute auch diese untere SMS bekommen?
von
vor einem Jahr
Ja die Email habe ich gestern erhalten, das es gestern am 16.10.24 ausgelaufen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @Hsch24
Entweder warten bis morgen oder nach dieser Beschreibung es entfernen: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-update-payment
0
0
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
2
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
von
vor einem Jahr
PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
@→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
Dat kommt hier auch nicht 😆
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Hsch24
wenn Du dich im Internet mal auf der Disney+ Seite einloggst und in die Kontoverwaltung gehst, steht da denn noch ein Abo drin?
https://www.disneyplus.com/de-de
0
vor einem Jahr
Jetzt habe ich eine Email von Telekom erhalten.
Das Abo wurde entfernt.
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Hsch24,
konntest du nun, nachdem du die E-Mail bekommen hast, ein Jahresabo abschließen oder kommt die Meldung immer noch?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ja, nun konnte ich den neuen Code eingeben. Hatte ich im Geschäft erworben.
Code wurde angenommen.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Hsch24,
es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst ist.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von