Solved
Disney Plus Geschenk
7 months ago
Hallo,
Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden.
Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.
Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?
851
12
This could help you too
7 months ago
Bevor es beendet wird kommt eine Email. Desweiteren kommt es drauf an wann es aktiviert wurde. Pauschale 16.10 ist nicht
2
Answer
from
7 months ago
Pauschale 16.10 ist nicht
Doch @PellySunny37
@Hsch24 hast du heute auch diese untere SMS bekommen?
Answer
from
7 months ago
Ja die Email habe ich gestern erhalten, das es gestern am 16.10.24 ausgelaufen ist.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Grüße @Hsch24
Entweder warten bis morgen oder nach dieser Beschreibung es entfernen: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-update-payment
0
7 months ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
2
Answer
from
7 months ago
@→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
Answer
from
7 months ago
PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
@→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen
Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.
Dat kommt hier auch nicht 😆
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Hsch24
wenn Du dich im Internet mal auf der Disney+ Seite einloggst und in die Kontoverwaltung gehst, steht da denn noch ein Abo drin?
https://www.disneyplus.com/de-de
0
7 months ago
Jetzt habe ich eine Email von Telekom erhalten.
Das Abo wurde entfernt.
1
Answer
from
7 months ago
Guten Tag @Hsch24,
konntest du nun, nachdem du die E-Mail bekommen hast, ein Jahresabo abschließen oder kommt die Meldung immer noch?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Ja, nun konnte ich den neuen Code eingeben. Hatte ich im Geschäft erworben.
Code wurde angenommen.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @Hsch24,
es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst ist.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from