Gelöst

Disney Plus Geschenk

vor 7 Monaten

Hallo, 

Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden. 

Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.

Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?

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    • vor 7 Monaten


      @Hsch24  schrieb:

      Hallo, 

      Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden. 

      Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.

      Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?


      Bevor es beendet wird kommt eine Email. Desweiteren kommt es drauf an wann es aktiviert wurde. Pauschale 16.10 ist nicht 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      PellySunny37

      Pauschale 16.10 ist nicht

      Pauschale 16.10 ist nicht 
      PellySunny37
      Pauschale 16.10 ist nicht 

      Doch  @PellySunny37 

      IMG-20241017-WA0001.jpg

       

      @Hsch24 hast du heute auch diese untere SMS bekommen?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja die Email habe ich gestern erhalten, das es gestern am 16.10.24 ausgelaufen ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Hsch24 

      Entweder warten bis morgen oder nach dieser Beschreibung es entfernen: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-update-payment 

       

       

      0

    • vor 7 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      PellySunny37

      @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen

      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 
      PellySunny37
      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

       

      Screenshot 2024-10-17 10.30.58.png

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

      PellySunny37

      @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen

      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 
      PellySunny37
      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

       

      Screenshot 2024-10-17 10.30.58.png

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      PellySunny37

      @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen

      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 
      PellySunny37
      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

       

      Screenshot 2024-10-17 10.30.58.png


      Dat kommt hier auch nicht 😆

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Hsch24 

      wenn Du dich im Internet mal auf der Disney+ Seite einloggst und in die Kontoverwaltung gehst, steht da denn noch ein Abo drin?

       

      https://www.disneyplus.com/de-de

      0

    • vor 7 Monaten

      Jetzt habe ich eine Email von Telekom erhalten. 

      Das Abo wurde entfernt. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Tag @Hsch24,

       

      konntest du nun, nachdem du die E-Mail bekommen hast, ein Jahresabo abschließen oder kommt die Meldung immer noch?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Ja, nun konnte ich den neuen Code eingeben.  Hatte ich im Geschäft erworben. 

      Code wurde angenommen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Hsch24,

       

      es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst ist.

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße

      Lara

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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