A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney plus im Magenta 2.0 (ohne Mobilfunk, Festnetz)
1 year ago
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
169
0
7
This could help you too
15 hours ago
42
0
6
Solved
1 year ago
320
0
5
8 months ago
87
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Wie heißt denn dein Tarif genau?
Magenta 2.0 gibt es nicht als Tarif Bezeichnung;)
So grundlegend sollten aber links gekommen sein, mit der Möglichkeit zum registrieren.
ansonsten im Kundencenter unter Zubuchoptionen/Partnerdienste schauen, dort kann man die Registrierung auch vornehmen.
immer vorausgesetzt das diese auch enthalten sind
0
1 year ago
Magenta 2.0
Wie heißt denn der Vertrag genau? Ist überhaupt Disney+ dabei?
0
1 year ago
Du kannst auch mal hier schauen, hier ist für deine Konstellation (wenn Disney+ wirklich gebucht) im letzten Abschnitt erklärt wie man ohne Link zur Aktivierung kommt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
0
0
1 year ago
Sorry - war unpräzise:
Magenta Smart Stream 2.0 mit Disney+ Standard by Telekom, wir zahlen zusätzlich 3 € damit das ganze dann noch ohne Werbung ist.
Die genannten Links helfen nicht weiter, da wir weder Festnetz noch Mobilfunkkunden sind und der vorgeschlagene Link in der Anleitung in eine Sackgasse führt. Bei Netflix und RTL (ebenfalls enthalten) wird mir unter: „Übersicht > Geräte & Dienste > [Disney+ Standard by Telekom/Netflix / RTL] ein personalisierter Link angezeigt, bei D+ werde ich nur zur Anmeldung geleitet. Ich vermute, dass hier ein falscher Link hinterlegt ist.
0
1
from
1 year ago
Hallo @Trisos235 ,
ich nehme an, dass hier dann das Telekom Team reinschauen muss, wo es hängt. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil dafür unangenehmes Sie Zeitfenster, in denen Sie erreichbar sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
from
1 year ago
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
@Trisos235 Der Link ist bei den Partner im Kundencenter
1
from
1 year ago
Hallo @Trisos235,
herzlich willkommen in unserer Community 😀
Wie @PellySunny37 sagt, kannst du Disney Plus auch über dein Kundencenter aktivieren.
Alternativ können wir uns auch kümmern, dazu bitte, dann dein Profil ergänzen und danach kurz Bescheid geben.
Danke und beste Grüße
Sarah
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from