Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney plus im Magenta 2.0 (ohne Mobilfunk, Festnetz)

vor 11 Monaten

Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?

168

0

7

    • vor 11 Monaten

      Wie heißt denn dein Tarif genau? 

      Magenta 2.0 gibt es nicht als Tarif Bezeichnung;) 

       

      So grundlegend sollten aber links gekommen sein, mit der Möglichkeit zum registrieren. 
      ansonsten im Kundencenter unter Zubuchoptionen/Partnerdienste schauen, dort kann man die Registrierung auch vornehmen. 

      immer vorausgesetzt das diese auch enthalten sind 

      0

    • vor 11 Monaten

      Trisos235

      Magenta 2.0

      Magenta 2.0
      Trisos235
      Magenta 2.0

      Wie heißt denn der Vertrag genau? Ist überhaupt Disney+ dabei?

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Du kannst auch mal hier schauen, hier ist für deine Konstellation (wenn Disney+ wirklich gebucht) im letzten Abschnitt erklärt wie man ohne Link zur Aktivierung kommt

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Sorry - war unpräzise: 

       

      Magenta Smart Stream 2.0 mit Disney+ Standard by Telekom, wir zahlen zusätzlich 3 € damit das ganze dann noch ohne Werbung ist. 

      Die genannten Links helfen nicht weiter, da wir weder Festnetz noch Mobilfunkkunden sind und der vorgeschlagene Link in der Anleitung in eine Sackgasse führt. Bei Netflix und RTL (ebenfalls enthalten) wird mir unter: „Übersicht Geräte & Dienste > [Disney+ Standard by Telekom/Netflix / RTL] ein personalisierter Link angezeigt, bei D+ werde ich nur zur Anmeldung geleitet. Ich vermute, dass hier ein falscher Link hinterlegt ist. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Trisos235 ,

      ich nehme an, dass hier dann das Telekom Team reinschauen muss, wo es hängt. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil dafür unangenehmes Sie Zeitfenster, in denen Sie erreichbar sind.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Trisos235

      Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?

      Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?

      Trisos235

      Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?


      @Trisos235  Der Link ist bei den Partner im Kundencenter 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Trisos235

       

      herzlich willkommen in unserer Community 😀

       

      Wie @PellySunny37 sagt, kannst du Disney Plus auch über dein Kundencenter aktivieren. 

       

      Alternativ können wir uns auch kümmern, dazu bitte, dann dein Profil ergänzen und danach kurz Bescheid geben. 

       

      Danke und beste Grüße

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6186

    6

    4

    Gelöst

    in  

    1501

    0

    8