Disney plus im Magenta 2.0 (ohne Mobilfunk, Festnetz)

9 months ago

Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?

168

7

    • 9 months ago

      Wie heißt denn dein Tarif genau? 

      Magenta 2.0 gibt es nicht als Tarif Bezeichnung;) 

       

      So grundlegend sollten aber links gekommen sein, mit der Möglichkeit zum registrieren. 
      ansonsten im Kundencenter unter Zubuchoptionen/Partnerdienste schauen, dort kann man die Registrierung auch vornehmen. 

      immer vorausgesetzt das diese auch enthalten sind 

      0

    • 9 months ago

      Trisos235

      Magenta 2.0

      Magenta 2.0
      Trisos235
      Magenta 2.0

      Wie heißt denn der Vertrag genau? Ist überhaupt Disney+ dabei?

       

      0

    • 9 months ago

      Du kannst auch mal hier schauen, hier ist für deine Konstellation (wenn Disney+ wirklich gebucht) im letzten Abschnitt erklärt wie man ohne Link zur Aktivierung kommt

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147

      0

    • 9 months ago

      Sorry - war unpräzise: 

       

      Magenta Smart Stream 2.0 mit Disney+ Standard by Telekom, wir zahlen zusätzlich 3 € damit das ganze dann noch ohne Werbung ist. 

      Die genannten Links helfen nicht weiter, da wir weder Festnetz noch Mobilfunkkunden sind und der vorgeschlagene Link in der Anleitung in eine Sackgasse führt. Bei Netflix und RTL (ebenfalls enthalten) wird mir unter: „Übersicht Geräte & Dienste > [Disney+ Standard by Telekom/Netflix / RTL] ein personalisierter Link angezeigt, bei D+ werde ich nur zur Anmeldung geleitet. Ich vermute, dass hier ein falscher Link hinterlegt ist. 

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Trisos235 ,

      ich nehme an, dass hier dann das Telekom Team reinschauen muss, wo es hängt. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil dafür unangenehmes Sie Zeitfenster, in denen Sie erreichbar sind.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Trisos235

      Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?

      Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?

      Trisos235

      Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?


      @Trisos235  Der Link ist bei den Partner im Kundencenter 

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Trisos235

       

      herzlich willkommen in unserer Community 😀

       

      Wie @PellySunny37 sagt, kannst du Disney Plus auch über dein Kundencenter aktivieren. 

       

      Alternativ können wir uns auch kümmern, dazu bitte, dann dein Profil ergänzen und danach kurz Bescheid geben. 

       

      Danke und beste Grüße

      Sarah 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      6172

      6

      4

      Solved

      in  

      251

      0

      2

      Solved

      in  

      1490

      0

      8