Disney plus im Magenta 2.0 (ohne Mobilfunk, Festnetz)
9 months ago
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
168
7
This could help you too
Solved
8 months ago
288
0
5
3 months ago
67
0
2
2863
0
2
9 months ago
Wie heißt denn dein Tarif genau?
Magenta 2.0 gibt es nicht als Tarif Bezeichnung;)
So grundlegend sollten aber links gekommen sein, mit der Möglichkeit zum registrieren.
ansonsten im Kundencenter unter Zubuchoptionen/Partnerdienste schauen, dort kann man die Registrierung auch vornehmen.
immer vorausgesetzt das diese auch enthalten sind
0
9 months ago
Magenta 2.0
Wie heißt denn der Vertrag genau? Ist überhaupt Disney+ dabei?
0
9 months ago
Du kannst auch mal hier schauen, hier ist für deine Konstellation (wenn Disney+ wirklich gebucht) im letzten Abschnitt erklärt wie man ohne Link zur Aktivierung kommt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
0
9 months ago
Sorry - war unpräzise:
Magenta Smart Stream 2.0 mit Disney+ Standard by Telekom, wir zahlen zusätzlich 3 € damit das ganze dann noch ohne Werbung ist.
Die genannten Links helfen nicht weiter, da wir weder Festnetz noch Mobilfunkkunden sind und der vorgeschlagene Link in der Anleitung in eine Sackgasse führt. Bei Netflix und RTL (ebenfalls enthalten) wird mir unter: „Übersicht > Geräte & Dienste > [Disney+ Standard by Telekom/Netflix / RTL] ein personalisierter Link angezeigt, bei D+ werde ich nur zur Anmeldung geleitet. Ich vermute, dass hier ein falscher Link hinterlegt ist.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Trisos235 ,
ich nehme an, dass hier dann das Telekom Team reinschauen muss, wo es hängt. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil dafür unangenehmes Sie Zeitfenster, in denen Sie erreichbar sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
@Trisos235 Der Link ist bei den Partner im Kundencenter
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Trisos235,
herzlich willkommen in unserer Community 😀
Wie @PellySunny37 sagt, kannst du Disney Plus auch über dein Kundencenter aktivieren.
Alternativ können wir uns auch kümmern, dazu bitte, dann dein Profil ergänzen und danach kurz Bescheid geben.
Danke und beste Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from