Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney plus im Magenta 2.0 (ohne Mobilfunk, Festnetz)
vor einem Jahr
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
169
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Stunden
42
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
320
0
5
vor 8 Monaten
87
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Wie heißt denn dein Tarif genau?
Magenta 2.0 gibt es nicht als Tarif Bezeichnung;)
So grundlegend sollten aber links gekommen sein, mit der Möglichkeit zum registrieren.
ansonsten im Kundencenter unter Zubuchoptionen/Partnerdienste schauen, dort kann man die Registrierung auch vornehmen.
immer vorausgesetzt das diese auch enthalten sind
0
vor einem Jahr
Magenta 2.0
Wie heißt denn der Vertrag genau? Ist überhaupt Disney+ dabei?
0
vor einem Jahr
Du kannst auch mal hier schauen, hier ist für deine Konstellation (wenn Disney+ wirklich gebucht) im letzten Abschnitt erklärt wie man ohne Link zur Aktivierung kommt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
0
0
vor einem Jahr
Sorry - war unpräzise:
Magenta Smart Stream 2.0 mit Disney+ Standard by Telekom, wir zahlen zusätzlich 3 € damit das ganze dann noch ohne Werbung ist.
Die genannten Links helfen nicht weiter, da wir weder Festnetz noch Mobilfunkkunden sind und der vorgeschlagene Link in der Anleitung in eine Sackgasse führt. Bei Netflix und RTL (ebenfalls enthalten) wird mir unter: „Übersicht > Geräte & Dienste > [Disney+ Standard by Telekom/Netflix / RTL] ein personalisierter Link angezeigt, bei D+ werde ich nur zur Anmeldung geleitet. Ich vermute, dass hier ein falscher Link hinterlegt ist.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Trisos235 ,
ich nehme an, dass hier dann das Telekom Team reinschauen muss, wo es hängt. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil dafür unangenehmes Sie Zeitfenster, in denen Sie erreichbar sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
Guten Tag, wir haben seit zwei Monaten Magenta 2.0. Uns fehlt der Link um uns bei Disney Plus zu registrieren. Können Sie uns diesen bitte zur Verfügung stellen?
@Trisos235 Der Link ist bei den Partner im Kundencenter
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Trisos235,
herzlich willkommen in unserer Community 😀
Wie @PellySunny37 sagt, kannst du Disney Plus auch über dein Kundencenter aktivieren.
Alternativ können wir uns auch kümmern, dazu bitte, dann dein Profil ergänzen und danach kurz Bescheid geben.
Danke und beste Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von