A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
99473
311
This could help you too
6 months ago
49
0
2
5 years ago
940
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE
0
5 years ago
Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.
Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert
0
0
5 years ago
Ich habe keine Produkte:
4
Answer
from
5 years ago
so geht es mir leider auch . Da bleibt dann wohl nur auf die MAil zu warten
0
Answer
from
5 years ago
Mein Auftragstatus is ebenfalls heute abgeschlossen und wurde wunschgemäß ausgeführt.
In der Bestandsübersicht sind bei mir jedoch auch keine zugebuchten Optionen.
Werd dann wohl auch hoffen das es geklappt hat und nur noch auf die E-Mail warten müssen.
0
Answer
from
5 years ago
Geht mir ganz genauso
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
6
Answer
from
5 years ago
Ist euch aufgefallen das aber trotzdem. Nicht aktiviert drauf steht beim wiederholten maldrauf klicken
Answer
from
5 years ago
Bei mir überhaupt nicht geklappt seit Tagen alles versucht mit Smartphone, tablet, Laptop alles ohne Erfolg! Und heute schau ich in mein auftragsdaten rein bis 26.03 stand dort Auftrag abgeschlossen und heute schau ich wieder rein und plötzlich steht da gekündigt am 27.03!?!? Musste alles wieder neu bestellen da telefonisch das man vergessen kann sehr lange Wartezeiten bin echt sauer... 😡
0
Answer
from
5 years ago
Sehr schade, dass Sie nun noch etwas länger warten müssen, bis Sie die Vielfalt von Disney Plus nutzen können.
Ihr Aktionszeitraum wird dabei natürlich berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?
0
0
5 years ago
Vielen Dank, hat funktioniert.
0
0
5 years ago
Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:
1. bei Telekom.de anmelden
2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.
3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken
4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken
5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren
Ich hoffe das hilft einigen weiter😊
27
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Dann öffnet sich das Fenster das ich ein neues Abo abschließen soll. Das möchte ich nicht
Da steht dann auch nichts von der Telekom.
Lg
0
Answer
from
5 years ago
@AgnieszkaM Danke. Das hat geklappt.
0
Answer
from
5 years ago
lg
Teddybaer14
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank!
0
0
5 years ago
Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?
0
1
Answer
from
5 years ago
Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.
Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.
141
Answer
from
5 years ago
@Kugic @Sören M. Bei mir ist es genau so, wie du geschrieben hast, Kugic. Ich hatte vor der Disney+-Buchung eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Diese blockiert jetzt Disney+. Ich habe bereits am ersten Tag gebucht, so dass sich seit zwei Wochen bei mir im Auftragsstatus nichts tut. Da ist noch nicht einmal etwas diesbezüglich vermerkt. Ich habe jetzt mehrmals hier in der Community mein Problem geschildert. Leider habe ich außer dem Hinweis geduldig zu bleiben, keine Hilfe erhalten. Bisher war ich geduldig. Schade ist es nur, wenn man das Problem nicht versteht und damit eine falsche Lösung anbietet. Dass Disney+ bei mir nicht bearbeitet wird und ich keinen Registrierungslink erhalte, liegt NICHT daran, dass der Andrang so groß war, sondern, dass ein anderer Auftrag, der erst im September ausgeführt wird, meine Buchung blockiert. Also entweder muss ich bis September warten oder es hilft mir jemand, der das manuell macht. Bisher warte ich leider vergeblich.
@Kugic @Sören M.
Bei mir ist es genau so, wie du geschrieben hast, Kugic. Ich hatte vor der Disney+-Buchung eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Diese blockiert jetzt Disney+. Ich habe bereits am ersten Tag gebucht, so dass sich seit zwei Wochen bei mir im Auftragsstatus nichts tut. Da ist noch nicht einmal etwas diesbezüglich vermerkt.
Ich habe jetzt mehrmals hier in der Community mein Problem geschildert. Leider habe ich außer dem Hinweis geduldig zu bleiben, keine Hilfe erhalten. Bisher war ich geduldig. Schade ist es nur, wenn man das Problem nicht versteht und damit eine falsche Lösung anbietet.
Dass Disney+ bei mir nicht bearbeitet wird und ich keinen Registrierungslink erhalte, liegt NICHT daran, dass der Andrang so groß war, sondern, dass ein anderer Auftrag, der erst im September ausgeführt wird, meine Buchung blockiert. Also entweder muss ich bis September warten oder es hilft mir jemand, der das manuell macht. Bisher warte ich leider vergeblich.
Mach mal ein neuen Beitrag auf, sonst geht das hier unter.
Jemand vom Team sollte den Auftrag stornieren, Disney neu einstellen und dann den Produktwechsel wieder einstellen können.
0
Answer
from
5 years ago
[...] Ist eh schon ziemlich blöd das man über den Reciever nur ne Handvoll Artikel hat, weil es keine App gibt und ob die kommt scheint ja in den Sternen zu stehen. Ich meine ist ja nicht so das Disney erst vor einer Woche bekannt gab, das die an dem und dem Tag an den Start gehen, von daher hätte man dementsprechend Vorarbeiten müssen, vor allem wenn man Partner ist und dann sowas anbietet. [...]
@sonja_1973,
das kannst du dann in dem Fall eher Disney vorwerfen, wenn man schon einem Schuldigen etwas vorwerfen wollte. Du gehst nämlich von der irrigen Annahme aus, dass die Apps in den MR von der Telekom auch dann gebaut werden, wenn es eine App zu einem externen Anbieter ist.
Das stimmt aber nicht. Apps zur Nutzung von Sachen von Drittanbietern stammen von den Drittanbietern selbst. Also muss Disney so eine App liefern, und die Telekom integriert sie dann nur noch, mal sehr vereinfacht ausgedrückt.
Da auf den MR der Telekom ein Linux-Betriebssystem ist, könnte es sein, dass Disney diese App erst noch entwickeln und prüfen muss, speziell für die Telekom- MR . Man kann nicht einfach in ein Gerät mit dem Betriebssystem A eine für das Betriebssystem B gebaute App einbauen und erwarten, dass diese dann arbeitet. Das kann nicht funktionieren. Also hilft es auch nichts, dass es schon DisneyPlus Apps für Android und AndroidTV (sind zwei Betriebssysteme) gibt. Du kannst ja auch keine Android-App auf einem Windows-Betriebssystem nutzen.
Die Vereinbarung von Disney mit der Telekom über die Nutzung von Disney+ Select könnte auch etwas neuer erst sein, so dass es dann auch wenig Sinn gemacht hätte, dass Disney diesbezüglich früher los gelegt hätte als vor dem tatsächlichen Abschluss. Und es braucht dann so etwas zu entwickeln und zu prüfen, damit es nicht zu viele Beschwerden bzgl. schlechtem Nutzungserlebnis gibt. Das geht nicht von gestern auf heute, ... .
Das, was man nun auf den MR schon nutzen kann, also der Sender + die Lane mit ausgewählten Inhalten, das dagegen darfst du der Telekom softwaretechnisch zuordnen. Also hat die Telekom ihren Part geliefert zum Start. Die Auswahl der Inhalte der Lane stammen aber wiederum von Disney, d. h. Disney legt fest, welche Inhalte darin auftauchen dürfen und sollen, solange es eine eigenständige DisneyApp in den MRs nicht gibt.
0
Answer
from
5 years ago
@Kugic
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt einen eigenen Thread erstellt. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from