Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney plus mit Magenta TV Smart Stream
vor einem Jahr
Hallo, ich frage im Auftrag einer Freundin an. Die hat Disney Plus mit Magenta TV Smart Stream gebucht. Die Registrierung bei Netflix und RTL+hat einwandfrei geklappt. Bei Disney plus hakt es seit knapp einer Woche. Die Registrieungsmail kommt nicht an. Im Spam ist nichts. Disney sagt es sei Sache der Telekom, die Telekom sagt es sei Sache von Disney. Wie kann man das Ganze schnellstmöglich anstoßen?
Danke vorab und viele Gr
Eric
266
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3141
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@schaefer.eric
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Vorausgesetzt, sie hat SmartStream mit MagentaZuhause.
0
16
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, nein es funktioniert immer noch nicht. Es wäre schön, wenn ihr das irgendwie hinbekommen könnt.
VG
Eric
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schaefer.eric,
ich habe gerade mit deiner Bekannten telefoniert. Eine Lösung konnte ich zwar noch nicht bieten, aber ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schefer.eric,
ich habe gerade noch einmal mir deiner Bekannten gesprochen. Sie hat den Link nun erhalten und die Anmeldung hat auch geklappt.
Vielen Dank für deine Unterstützung in diesem Fall.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @schefer.eric,
ich habe gerade noch einmal mir deiner Bekannten gesprochen. Sie hat den Link nun erhalten und die Anmeldung hat auch geklappt.
Vielen Dank für deine Unterstützung in diesem Fall.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von