disney plus Optionsbuchung nicht möglich

vor 7 Monaten

Mein kostenloses Magenta Moments Geschenk 12 Monate Disney plus ist am 15.10. ausgelaufen. Nun wollte ich über meinen Mobilfunkvertrag das Angebot für 3€ mtl. als Option zubuchen. Wird immer bestätigt über App oder Kundencenter auf der Homepage aber bekomme keine Bestätigungsmail oder sms. Könnt ihr mir bitte helfen?

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    • vor 7 Monaten

      probier es da mal hat mir geholfen.

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Gruß aus Hessen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @dannyrodster, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

       

      Probiere es bitte einmal mit dem Link aus, den @Brandy10 geschickt hat. Teile mir gerne mit, ob die Aktivierung dann funktioniert hat. Falls nicht, sollten wir telefonieren. Wann passt es dir zeitlich am besten? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo,

       ich würde mich hier gerne dran hängen. Bei mir klappt die Buchung erst garnicht, es kommt eine Fehlermeldung und die App verweist auf die Hotline oder den Chat. Beide Stellen konnten leider nicht weiter helfen. Den oben genannten Link kann ich anklicken, dann kommt meine Bestandsübersicht und zeigt RTL + mehr nicht.

      0

    • vor 6 Monaten

      snip_20241030042725.pngsnip_20241030043101.png

      snip_20241030043101.png

      Gehe auf die Festnetznummer

      0

    • vor 6 Monaten

      Hoffe es hilft viel Erfolg

      Gruß aus Hessen

      0

    • vor 6 Monaten

      Ein kurzes Update von meiner Seite, beim Versuch der Aktivierung via mein magenta App kommt jetzt eine „Wartungsseite“, der Aktionszeitraum wurde aber (fairerweise !) inzwischen bis zum 27.11. verlängert - da scheint technisch etwas zu klemmen ..

      0

    • vor 6 Monaten

      Noch ein Update: ich habe einen Rückruf der Hotline bekommen, der Kollege konnte den Tarif buchen, Bestätigung habe ich auch schon und in der Bestandsübersicht ist auch zu sehen.

       Thema also bei mir erledigt 👍

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @tuberkel2

       

      es freut mich, dass die Kolleg*innen der Hotline dir weiterhelfen konnten. Fröhlich 

       

      Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit hier melden.

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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