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disney plus Optionsbuchung nicht möglich
vor 2 Monaten
Mein kostenloses Magenta Moments Geschenk 12 Monate Disney plus ist am 15.10. ausgelaufen. Nun wollte ich über meinen Mobilfunkvertrag das Angebot für 3€ mtl. als Option zubuchen. Wird immer bestätigt über App oder Kundencenter auf der Homepage aber bekomme keine Bestätigungsmail oder sms. Könnt ihr mir bitte helfen?
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vor 4 Jahren
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Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
probier es da mal hat mir geholfen.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Gruß aus Hessen
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Christoph Sch.
Antwort
von
Brandy10
vor 2 Monaten
Moin @dannyrodster, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Probiere es bitte einmal mit dem Link aus, den @Brandy10 geschickt hat. Teile mir gerne mit, ob die Aktivierung dann funktioniert hat. Falls nicht, sollten wir telefonieren. Wann passt es dir zeitlich am besten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
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tuberkel2
2 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo,
ich würde mich hier gerne dran hängen. Bei mir klappt die Buchung erst garnicht, es kommt eine Fehlermeldung und die App verweist auf die Hotline oder den Chat. Beide Stellen konnten leider nicht weiter helfen. Den oben genannten Link kann ich anklicken, dann kommt meine Bestandsübersicht und zeigt RTL + mehr nicht.
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Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Gehe auf die Festnetznummer
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Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Hoffe es hilft viel Erfolg
Gruß aus Hessen
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tuberkel2
2 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ein kurzes Update von meiner Seite, beim Versuch der Aktivierung via mein magenta App kommt jetzt eine „Wartungsseite“, der Aktionszeitraum wurde aber (fairerweise !) inzwischen bis zum 27.11. verlängert - da scheint technisch etwas zu klemmen ..
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tuberkel2
2 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Noch ein Update: ich habe einen Rückruf der Hotline bekommen, der Kollege konnte den Tarif buchen, Bestätigung habe ich auch schon und in der Bestandsübersicht ist auch zu sehen.
Thema also bei mir erledigt 👍
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Christoph Sch.
Antwort
von
tuberkel2
vor 2 Monaten
Moin @tuberkel2,
es freut mich, dass die Kolleg*innen der Hotline dir weiterhelfen konnten.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit hier melden.
Lieben Gruß,
Christoph
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