disney plus Optionsbuchung nicht möglich

vor 2 Monaten

Mein kostenloses Magenta Moments Geschenk 12 Monate Disney plus ist am 15.10. ausgelaufen. Nun wollte ich über meinen Mobilfunkvertrag das Angebot für 3€ mtl. als Option zubuchen. Wird immer bestätigt über App oder Kundencenter auf der Homepage aber bekomme keine Bestätigungsmail oder sms. Könnt ihr mir bitte helfen?

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  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    probier es da mal hat mir geholfen.

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Gruß aus Hessen

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @dannyrodster, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

     

    Probiere es bitte einmal mit dem Link aus, den @Brandy10 geschickt hat. Teile mir gerne mit, ob die Aktivierung dann funktioniert hat. Falls nicht, sollten wir telefonieren. Wann passt es dir zeitlich am besten? 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Christoph

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo,

     ich würde mich hier gerne dran hängen. Bei mir klappt die Buchung erst garnicht, es kommt eine Fehlermeldung und die App verweist auf die Hotline oder den Chat. Beide Stellen konnten leider nicht weiter helfen. Den oben genannten Link kann ich anklicken, dann kommt meine Bestandsübersicht und zeigt RTL + mehr nicht.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    snip_20241030042725.pngsnip_20241030043101.png

    snip_20241030043101.png

    Gehe auf die Festnetznummer

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  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Hoffe es hilft viel Erfolg

    Gruß aus Hessen

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Ein kurzes Update von meiner Seite, beim Versuch der Aktivierung via mein magenta App kommt jetzt eine „Wartungsseite“, der Aktionszeitraum wurde aber (fairerweise !) inzwischen bis zum 27.11. verlängert - da scheint technisch etwas zu klemmen ..

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  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Noch ein Update: ich habe einen Rückruf der Hotline bekommen, der Kollege konnte den Tarif buchen, Bestätigung habe ich auch schon und in der Bestandsübersicht ist auch zu sehen.

     Thema also bei mir erledigt 👍

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @tuberkel2

     

    es freut mich, dass die Kolleg*innen der Hotline dir weiterhelfen konnten. Fröhlich 

     

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit hier melden.

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

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