Solved

Disney Plus Registierung Magenta TV Entertain - keine E-Mail erhalten

3 years ago

Liebe Leute,

 

ich habe Magenta TV Entertain (inkl Disney+ und RTL+) ohne weitere Telekomtarife gebucht. Da ich den Preis super fand, war ich etwas voreilig und habe einen alten Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte. Kurz gesagt: ich habe nie eine Bestätigungsmail bekommen. Deshalb fehlt mir auch der Aktivierungslink für Disney+. Kann man sich den nochmal zuschicken lassen?

 

Im Kundencenter finde ich eine Art Link zu Disney+, aber da kann ich trotzdem nichts verknüpfen. Egal was ich tue, steht bei Disney weiterhin nichts von meiner Telekom-Option als Zahlungsmittel. Daher vermute ich dass ich die E-Mail wirklich nochmal brauche. Kriege ich die irgendwie? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Disney+ zu aktivieren?

 

Danke für eure Hilfe!

628

10

    • 3 years ago

      @alex_ist_on 

      Hallo!

      Hast Du schon mal in deinem Spamordner mal  nach geschaut? Nicht das sie dort gelandet sind!!

      Gruß Nobsi1

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Answer

      from

      3 years ago

      Diese beiden Links (Festnetz/Mobilfunk) hatte ich hier im Forum schon gefunden. Aber sie helfen mir nicht, da ich sowohl mit Festnetz alsauch Mobilfunk nicht bei der Telekom bin Traurig Gibt es so einen Aktivierungslink unabhängig vom Provider irgendwo?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      alex_ist_on

      Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte.

      Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte.
      alex_ist_on
      Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte.

      Hallo @alex_ist_on 

       

      was heißt genau nie aktiviert? 

      das war eine email Adresse die du neu einrichten wolltest?

      wohin wurde die Auftragsbestätigung geschickt?

      der Telekom Login ist doch in der Regel eine Mail Adresse mit Passwort.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey Heike,

       

      ich weiß dass es total dumm ist: ich habe den Vertrag für Magenta TV abgeschlossen BEVOR ich T-Online freemail aktiviert hatte. Mir ist nach der Buchung aufgefallen, dass hinter dem gespeicherten Telekom Login eine T-Online E-Mail-Adresse lag, die ich nie genutzt hatte. 

       

      Als es mir auffiel, habe ich die freemail bei T-Online aktiviert. Aber das war halt NACHDEM ihr die Mails geschickt hattet. Schau mal auf den Screenshot im Anhang. Rechts oben siehst Du dass ich um 15:16 Uhr Freemail aktiviert hatte. Ich vermute dein System wird Dir sagen, dass ihr alle Mails an mich minimal vor 15:16 Uhr geschickt hattet. Richtig?

      Bildschirmfoto 2022-02-17 um 10.41.02.png

      Answer

      from

      3 years ago

      Hab es jetzt gelöst. Leider ging es nicht anders als mit Widerruf des Vertrags und abschließen eines neuen! 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @alex_ist_on,

       

      ich hatte es gerade gesehen, dass der Vertrag inzwischen widerrufen ist. Wenn es nochmal irgendwo hakt, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hab es jetzt gelöst. Leider ging es nicht anders als mit Widerruf des Vertrags und abschließen eines neuen! 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      811

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      6172

      6

      4

      Solved

      in  

      531

      0

      3