Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe vor drei Tagen disney + bestellt, bis dato habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten worin steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage es etwas dauern kann. Nun habe ich bis dato keine weiteren Mails, mit Auftragsbestätigungen etc. Erhalten. Im Portal taucht unter meinem Vertrag auch keine Partner Option, wie disney plus auf. Was nun?
300
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
937
0
4
vor 3 Jahren
149
0
2
vor 3 Jahren
254
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo Dominik,
da bist Du nicht allein. Habe am 24.03. bestellt und bislang auch nichts erhalten. Vielleicht macht es Sinn, wenn jemand vom @Telekom-hilft-Team mal nachsieht?
Es ist ja absolut nachvollziehbar, dass es ne Zeit dauert, weil Deutschland zum Start von Disney + zuhause sitzt, aber ne Info wäre schon hilfreich!
viele Grüße
@die_Locke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Dominik Kleimann
Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.
0
vor 5 Jahren
zunächst einmal begrüße ich dich herzlich bei uns in der Community. Willkommen!
Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich anhand deiner gespeicherten Daten sehe, ist der Dienst bereits gebucht.
Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von