Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Disney plus bestellt aber ich kann nicht nutzen
-------------------------
[1 Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Screenshot_20200530_074645_com.android.chrome.jpg
206
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
958
0
4
vor 3 Jahren
152
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Wann hast du bestellt ? Die Bearbeitung und Freischaltung erfolgt nicht umgehend mit der Buchung. Du bekommst eine Mail von der Telekom und eine Mail direkt von Disnsey Plus. Hast du beides erhalten ?
Oder hattest du beim Bestellprozess ein Problem?
2
von
vor 5 Jahren
Ahso ne hab nur die bestell Bestätigung bekommen aber danke für die info
von
vor 5 Jahren
Hallo @1987juan
leider hast du nicht mitgeteilt wann du bestellt hast, du könntest aber mal folgendes versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @1987juan
leider hast du nicht mitgeteilt wann du bestellt hast, du könntest aber mal folgendes versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
0
Uneingeloggter Nutzer
von