Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, dass ich mich registrieren kann. Das Problem ist, dass in keiner einzigen Mail der Registrierungslink angezeigt wird und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
309
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
940
0
4
vor 3 Jahren
149
0
2
vor 3 Jahren
254
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @kathiwie
Der Link ist anscheinend nicht sichtbar.
Aber es wird ja auch ein alternativer Link angezeigt.
0
vor 5 Jahren
Sie haben hier schon den richtigen Hinweis erhalten. Hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
mfg und hoffe auf hilfe
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von