Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Registrierung klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Singing cat
370
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3224
0
2
Gelöst
4368
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
322
0
3
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Gibt es denn ein Problem mit der Kundennummer? Wurde diese wirklich korrekt eingegeben? Und ist es die richtige zu der Nummer? Mobilfunk ist eine andere Kundennummer als Festnetz.
Ich musste es viermal probieren, bis es geklappt hat. Es war tatsächlich einfach nur überlastet. Und ich glaube, je näher der Termin rückt und wir alle zuhause bleiben müssen, desto mehr registrieren sich und überlasten die Seite.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Hallo @Singing Cat ,
es gibt verschiedene Vorschläge, die teilweise auch schon zum Erfolg geführt haben. Diese habe ich vorhin gerade in einen ähnlichen Beitrag geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-fuer-Disney-plus-nicht-moeglich/td-p/4459416
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob irgendwas davon geholfen hat.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Login in dein Kundencenter funktioniert aber? Oder gibt es auch damit schon Schwierigkeiten?
Ansonsten bitte nochmal probieren oder hat es mittlerweile schon funktioniert?
Grüße
Peter
0
0