Disney+ Registrierung klappt nicht

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Singing cat

372

5

  • 5 years ago

    Singing Cat

    Hallo zusammen, ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Singing cat

    Hallo zusammen,

     

    ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Viele Grüße

     

    Singing cat

    Singing Cat

    Hallo zusammen,

     

    ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Viele Grüße

     

    Singing cat


    Gibt es denn ein Problem mit der Kundennummer? Wurde diese wirklich korrekt eingegeben? Und ist es die richtige zu der Nummer? Mobilfunk ist eine andere Kundennummer als Festnetz.

     

    Ich musste es viermal probieren, bis es geklappt hat. Es war tatsächlich einfach nur überlastet. Und ich glaube, je näher der Termin rückt und wir alle zuhause bleiben müssen, desto mehr registrieren sich und überlasten die Seite.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Schmucki_1975,

     

    ja, die Nummern stimmen, habe sie überprüft und zig mal richtig eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich versuch's weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

     

    Viele Grüße

     

    Singing cat

    Answer

    from

    5 years ago

    Singing Cat

    Hallo Schmucki_1975, ja, die Nummern stimmen, habe sie überprüft und zig mal richtig eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich versuch's weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Viele Grüße Singing cat

    Hallo Schmucki_1975,

     

    ja, die Nummern stimmen, habe sie überprüft und zig mal richtig eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich versuch's weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

     

    Viele Grüße

     

    Singing cat

    Singing Cat

    Hallo Schmucki_1975,

     

    ja, die Nummern stimmen, habe sie überprüft und zig mal richtig eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich versuch's weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

     

    Viele Grüße

     

    Singing cat


    Ja, Geduld ist alles. Es ist wirklich nur eine Überlastung. Ich denke nicht, dass es andere Ideen gibt. Evtl. schaut sich ein Teamie  das an und kann helfen, aber ansonsten einfach aussitzen. 😁

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Singing Cat ,

    es gibt verschiedene Vorschläge, die teilweise auch schon zum Erfolg geführt haben. Diese habe ich vorhin gerade in einen ähnlichen Beitrag geschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-fuer-Disney-plus-nicht-moeglich/td-p/4459416

     

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob irgendwas davon geholfen hat.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Singing Cat,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Der Login in dein Kundencenter funktioniert aber? Oder gibt es auch damit schon Schwierigkeiten?
    Ansonsten bitte nochmal probieren oder hat es mittlerweile schon funktioniert?

    Grüße
    Peter

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

3229

0

2

Solved

in  

184

0

1

Solved

in  

1702

0

7

Solved

in  

2959

0

2