Disney+ Registrierung klappt nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Singing cat
372
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
3229
0
2
Solved
4459
0
3
Schmucki_1975
5 years ago
Hallo zusammen, ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Singing cat
Hallo zusammen,
ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Singing cat
Gibt es denn ein Problem mit der Kundennummer? Wurde diese wirklich korrekt eingegeben? Und ist es die richtige zu der Nummer? Mobilfunk ist eine andere Kundennummer als Festnetz.
Ich musste es viermal probieren, bis es geklappt hat. Es war tatsächlich einfach nur überlastet. Und ich glaube, je näher der Termin rückt und wir alle zuhause bleiben müssen, desto mehr registrieren sich und überlasten die Seite.
0
3
Singing Cat
Answer
from
Schmucki_1975
5 years ago
Hallo Schmucki_1975,
ja, die Nummern stimmen, habe sie überprüft und zig mal richtig eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich versuch's weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Viele Grüße
Singing cat
0
Schmucki_1975
Answer
from
Schmucki_1975
5 years ago
Hallo Schmucki_1975, ja, die Nummern stimmen, habe sie überprüft und zig mal richtig eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich versuch's weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Viele Grüße Singing cat
Hallo Schmucki_1975,
ja, die Nummern stimmen, habe sie überprüft und zig mal richtig eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich versuch's weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Viele Grüße
Singing cat
Ja, Geduld ist alles. Es ist wirklich nur eine Überlastung. Ich denke nicht, dass es andere Ideen gibt. Evtl. schaut sich ein Teamie das an und kann helfen, aber ansonsten einfach aussitzen. 😁
0
Coole Katze
Answer
from
Schmucki_1975
5 years ago
Hallo @Singing Cat ,
es gibt verschiedene Vorschläge, die teilweise auch schon zum Erfolg geführt haben. Diese habe ich vorhin gerade in einen ähnlichen Beitrag geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-fuer-Disney-plus-nicht-moeglich/td-p/4459416
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob irgendwas davon geholfen hat.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Schmucki_1975
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Login in dein Kundencenter funktioniert aber? Oder gibt es auch damit schon Schwierigkeiten?
Ansonsten bitte nochmal probieren oder hat es mittlerweile schon funktioniert?
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Singing Cat