Disney+ Registrierung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Singing cat

370

5

  • vor 5 Jahren

    Singing Cat

    Hallo zusammen, ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Singing cat

    Hallo zusammen,

     

    ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Viele Grüße

     

    Singing cat

    Singing Cat

    Hallo zusammen,

     

    ich scheitere schon an der Anmeldung als Telekomkunde. Es heißt immer: Es gibt ein Problem mit Ihrer Kundennummer. Keine Ahnung, was da los ist. Glaube irgendwie nicht, dass es an der Überlastung liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Viele Grüße

     

    Singing cat


    Gibt es denn ein Problem mit der Kundennummer? Wurde diese wirklich korrekt eingegeben? Und ist es die richtige zu der Nummer? Mobilfunk ist eine andere Kundennummer als Festnetz.

     

    Ich musste es viermal probieren, bis es geklappt hat. Es war tatsächlich einfach nur überlastet. Und ich glaube, je näher der Termin rückt und wir alle zuhause bleiben müssen, desto mehr registrieren sich und überlasten die Seite.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Singing Cat ,

    es gibt verschiedene Vorschläge, die teilweise auch schon zum Erfolg geführt haben. Diese habe ich vorhin gerade in einen ähnlichen Beitrag geschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-fuer-Disney-plus-nicht-moeglich/td-p/4459416

     

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob irgendwas davon geholfen hat.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Singing Cat,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Der Login in dein Kundencenter funktioniert aber? Oder gibt es auch damit schon Schwierigkeiten?
    Ansonsten bitte nochmal probieren oder hat es mittlerweile schon funktioniert?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3229

0

2

Gelöst

in  

183

0

1

Gelöst

in  

1693

0

7

Gelöst

in  

2957

0

2