Gelöst

Disney+ seit dem Umzug - nie gewünscht oder genutzt

vor 3 Jahren

Im Dezember 2020 bin ich umgezogen und habe wieder meinen Telekomvertrag mitgenommen. (Seit circa 10 Jahren Kundin)

 

Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich seit dem Umzug Disney+ monatlich zahle.

Ich habe das nie genutzt und nie bestellt!

Ich sehe auch nicht ein, dass ich jetzt über 1,5 Jahre für einen Service zahle, den ich nie aktiviert oder bestellt habe.

Ich möchte das Geld dafür zurückhaben oder eine Gutschrift bekommen und umgehend das Abo kündigen!

 

 

 

232

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kimioo,

       

      die Option Disney+ kann monatlich gekündigt werden. 

      Da du mit der Auftragsbestätigung über die Zubuchoption informiert wurdest, kann ich die Beträge nicht rückwirkend gutschreiben.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    420

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    422

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    146

    0

    3

    Gelöst

    341

    0

    4