Gelöst

Disney+ Standard Upgrade auf Premium

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

Ich habe gestern das Magenta TV MegaStream Angebot abgeschlossen.

 

Ich habe kurz davor mit dem Support gechattet, ob man das inkludierte Disney+ Standart upgraden kann auf "Premium". Die Aussage war, ja…einfach das Paket buchen und dann upgraden. Wäre kein Thema und wird nur um die 5€ zusätzlich sein. Bei Netflix und RTL wird mir dies auch Angeboten, leider nicht bei Disney.

 

Heute habe ich mit dem Support telefoniert, dort sagte man das ich das als separates Paket buchen kann. Ich solle mich am besten bei Disney selber melden…getan…die können nichts machen.

 

Wer kann mir denn jetzt was dazu sagen? Ist das Upgrade überhaupt möglich?

 

Viele Grüße 

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    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem, ich habe im Moment allerdings dadurch 2 Abos bei Disney+. 

       

      Zusätzlich zum Telekom Standard Abo läuft auch noch mein früher direkt bei Disney abgeschlossenes Premium Abo

      zu 8,99.  Das ist zwar (noch) günstig, aber eben doch teurer als 5 EUR, deshalb interessiert mich die Antwort ebenfalls.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor einem Jahr

      Es gibt anscheinend noch keine Schnittstelle, ergo kein Disney+ Upgrade möglich.

       

      Wenn zwei Disney+ Abos nebenher laufen, passt Abotyp nicht. Rang muss gleich sein also Standard zu Standard, Premium zu Premium usw. Im Klartext: Disney+ Standard (mit Werbung) kann Disney+ (Premium) Abo im Bestand nicht pausieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Antwort.

       

      Also ist es ja Quatsch, was die Dame mir erzählt hat.

      Dann muss ich mir mal Gedanken machen, ob ich das Abo so haben mag.

       

      btw…heute schon eine Warnmeldung bekommen…da ich noch von meinem Handytarif ein Disney+ Premium Abo habe (endet nächste Woche mit dem Vertrag und ist gekündigt).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich hatte das geschenkte 12-Monatige Premium-Abo vom letzten Jahr, das heute ausgelaufen ist.

      Ich habe das neue geschenkte "Standard mit Werbung-Abo" auch bereits vor dem Ablaufdatum aktiviert.

      Nun wollte ich wieder auf Premium upgraden und habe nun auch zweimal Disney+ unter meinen Partnerverträgen, das geschenkte Standard und ein gebuchtes Premium.

       

      Leider ist bei mir im Disney+ das Standard eingestellt und nicht das Premium, das ich nun bezahle.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag,

       

      Danke für die Rückmeldung.

       

      ich bin ab 13:15 Uhr erreichbar.

       

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Melanie B. 

      Timmbooo

      Guten Tag, Danke für die Rückmeldung. ich bin ab 13:15 Uhr erreichbar. Vielen Dank

      Guten Tag,

       

      Danke für die Rückmeldung.

       

      ich bin ab 13:15 Uhr erreichbar.

       

      Vielen Dank

      Timmbooo

      Guten Tag,

       

      Danke für die Rückmeldung.

       

      ich bin ab 13:15 Uhr erreichbar.

       

      Vielen Dank


       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Melanie B.,

       

      Disney+ hat mich nur per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass ich momentan 2 Abos habe und deshalb eventuell zwei Mal (an die Telekom und an Disney) zahle.

       

      Würde ich jetzt allerdings mein Premium-Abo kündigen, wäre damit auch mein günstiger Preis von 8,99 verloren. Somit habe ich im Moment also zusätzlich ein Standard-Abo über MagentaTV,  mit dem ich aber nichts anfangen kann, ich würde ja schon gerne 4K-Qualität behalten Zwinkernd

       

      Ich bin morgen früh ab 9:00 Uhr telefonisch erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So E-Mail zwar noch nicht erhalten, aber notebookcheck berichtet, dass Disney+ Premium nur noch bis 30. Oktober 2024 bleibt. Dann ändert es sich auch für Bestandskunden. Wem das also irgendwie wichtig, vielleicht nicht so viel rumfummeln im Bestand. Zur Buchbarkeit von anderen Disney+ Paketen gibt es da keine neuen Informationen.

       

      Aber vielleicht mag die Telekom offiziell auch mal was zu schreiben?

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @quizimodo und @Timmbooo,

       

       

      quizimodo

      Ich bin morgen früh ab 9:00 Uhr telefonisch erreichbar.

      Ich bin morgen früh ab 9:00 Uhr telefonisch erreichbar.
      quizimodo
      Ich bin morgen früh ab 9:00 Uhr telefonisch erreichbar.

      Bei dir melde ich mich dann gegen 09:00 Uhr. Fröhlich 

       

       

      Timmbooo

      ich bin ab 13:15 Uhr erreichbar.

      ich bin ab 13:15 Uhr erreichbar.
      Timmbooo
      ich bin ab 13:15 Uhr erreichbar.

      Deine Nachricht hat mich leider auch erst jetzt erreicht. Ich hoffe, dass der Zeitpunkt heute auch gilt, ich melde mich dann auch ab 13:15 Uhr bei dir. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Danny H. 

      Guten Morgen 😊,

       

      machen wir bitte 14 Uhr raus, wenn es geht. Das passt etwas besser 👍

       

      Viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch @quizimodo 

      Schade, dass wir keine Lösung finden konnten. 

      Dennoch gerne wieder Bescheid geben, wenn es ein Anliegen gibt. Fröhlich

       

      @timmboo kein Problem, dann melde ich mich ab 14:00 Uhr! 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jens Leh.

       

      Wir schauen uns das gern mal an.

      Bitte hinterlege im Userprofil mal eine Rückrufnummer. Am liebsten mit einem Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erledigt…freue mich auf ihren Anruf

       

      VG Jens Le.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bevor ich heute den neuen Magenta TV Mega Stream Vertrag abgeschlossen habe, hatte ich mich über die Service-Hotline 0800/5446060 informiert, ob genau dieses hier beschriebene Problem mit dem Upgrade bei Disney Plus von Standard (gem. Tarif) auf Premium (wie bewusst wg. der besseren Bildqualität ausgewählte Jahresabo-Variante) erfolgen kann. Der Hinweis kam von mir, dass es um einen reinen TV Tarif ohne Internetanschluss handelt, da ich leider auf den Deutsche Glasfaseranschluss angewiesen wäre.  Man teilte mir mit, dass zunächst nur Disney-Standard im Tarif enthalten sei und nach der Verknüpfung mit dem Disney Konto man in dem Service-Center eine Zusatzoption mit mtl. 3 Euro dazu buchen müsste. Standard wäre ja bereits im Tarif, werden verrechnet und die zusätzlichen Kosten lägen dann bei mtl. 3 Euro.  Leuchtete mir ein, auch der Hinweis des Service-MA, dass dies allerdings erst ginge, nach dem Abschluss des neuen Telekom-Vertrages. Erst dann könne man im Kundencenter aktiv werden. Nun habe ich meine bestehenden TV-Anbieter etc. gekündigt, mich nach dem Service-Telefonat für die freundliche Beratung bedankt und den Vertrag abgeschlossen. Leider fand ich dann nicht diesen erwähnten Upgrade-Button bei den Zubuchungsaktionen im KundenCenter und habe eine Rückrufwunsch einstellen lassen. Dieser Kollege teilte mir mit, dass es wohl ein Irrtum sei und diese Upgrade gar nicht gäbe. Wo bin ich hier? Erst Vertrag bitte abschließen, dann geht es auf einmal nur, wenn ich einen jetzt noch einen Festnetzvertrag mit integrieren würde. Dann wäre die Zubuchung für 3 Euro möglich.

       

      Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung?

       

      VG Jens Leh. 

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gibt es denn inzwischen schon eine Antwort?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Max Ba., am Samstag, 18.11. hieß es, das Anfang der Woche eine aussagekräftige Rückmeldung käme. 
      Ich sollte auch für einen Rückruf meine TEL. in meinem Profil ergänzen, alles getan, aber bis heute Freitag, 24.11., kam kein Anruf, bzw. eine Stellungnahme zu den mgl. Falschaussagen des Service-Teams. 
      Mir liegt auch schon von DisneyPlus die E-Mail vor, dass ich nun 2 laufende Verträge habe, mein alter Premiumvertrag und nun der Standard über MegaStream. Ich bin ja bereit mein Upgrade zu bezahlen, ob nun 3 Euro, wie mir mitgeteilt, oder auch 5, wie es anderen verärgerten Kunden mitgeteilt wurde. Das es aktuell gar nicht ermöglicht wird, bzw. ja, aber jetzt müsse ich vorher noch den Festnetz-/Internettarif abschließen, finde ich eine Frechheit. Wann gibt es jetzt die Stellungnahme, bzw. mal einen Rückruf? VG Jens Le. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich kann dazu noch ergänzen, dass ich ja sogar noch einen Telekom DSL-Vertrag habe, allerdings einen MagentaZuhause Regio, weil bei mir gar nichts anderes geht - bringt mir hier

      aber keinen Vorteil.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Jens Leh. Genau das selbe Thema habe ich auch. Erst versprochen, dann geht es nicht.

       

      Zudem wurde das dritte mal nicht zurückgerufen. Warte heute wieder (seit 2 Uhr) auf einen Rückruf.

      bin echt kurz davor alles zu kündigen und einzeln abzuschließen…habe ich weniger Theater.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich warte ja auch nur seit 7 Tagen auf einen Rückruf. Läuft würde ich sagen…Habe ja noch ein paar Tage um alles Rückgängig zu machen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timmbooo,

       

      tut mir leid, dass du so lange auf einen Rückruf warten musstest.

      Jetzt ist es etwas spät, um ungefragt anzurufen.

      In welchem Zeitraum erreiche ich dich morgen am besten?

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Danny H. ,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Um 15:00 Uhr wäre super.

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jens Leh.

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich frage dazu nach und melde mich hier in der nächsten Woche wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

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