Solved

Disney + verlangt neues Abo

5 years ago

Guten Tag,

 

ich habe am 02.10 Disney+ gebucht und ich konnte es auch nutzen. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt die Meldung, dass ich kein Abo hätte und ich ein neues abschließen solle. In meinen Vertragsdaten steht auch das die Option Disney+ gebucht ist.

Könnten sie bitte mal nachsehen woran das liegen kann.

Danke schon mal.

 

Grüße

 

Oliver

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    • 5 years ago

      Hallo @bandit99,

      bitte entschuldige meine späte Reaktion auf den Posting.
      Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, aber leider kein Glück gehabt.

      Magst du mir einen Termin nennen, wo es besser klappt?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Torsten, sorry habs leider nicht gehört.
      Morgen ab 18:00 uhr wäre ok.
      Grüße

      Oliver

      Answer

      from

      5 years ago

      @oliw.

      Hi Torsten, sorry habs leider nicht gehört. Morgen ab 18:00 uhr wäre ok.

      Hi Torsten, sorry habs leider nicht gehört.
      Morgen ab 18:00 uhr wäre ok.
      Hi Torsten, sorry habs leider nicht gehört.
      Morgen ab 18:00 uhr wäre ok.


      Die Ohren kann man ja nicht laufend aufs Telefon gerichtet haben. Zwinkernd Heute Abend kriegen wir das dann schon hin.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @oliw.,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen hier: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren der Link.
      Sollte dieser funktionieren, schreib mir bitte nochmals, dann nehme ich die Kündigung der Disney+ Option raus.
      Sollte der Link nicht funktionieren, melden wir uns am 01.11 nochmals bei dir.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @oliw.

      Wie schaut es aus, hast du es noch mal über den Link versucht?
      Sonst buchen wir nun noch mal manuell für dich.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Raphaela,

       

      nein der link geht nicht, bei gebuchte Optionen steht immer "keine Produkte vorhanden".

      Bitte nochmal manuell buchen, wie du schon geschrieben hast.

       

      Grüße

       

      Oli

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Alles klar, hab ich dir zu morgen wieder gebucht.
      E-Mail mit Bestätigung kommt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Super, dankeschön.

      Muss ich das dann über den link aktivieren?

       

      Grüße

       

      Oli

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ja genau, du bekommst ne Mail und dort musst du dann noch einmal auf den Link klicken.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      so, funktioniert wieder 😁

      Danke euch.👍

       

      Grüße Oli

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo Oli, schön dass es wieder läuft. Viel Spass Gruß Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

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