Gelöst
Disney + verlangt neues Abo
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 02.10 Disney+ gebucht und ich konnte es auch nutzen. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt die Meldung, dass ich kein Abo hätte und ich ein neues abschließen solle. In meinen Vertragsdaten steht auch das die Option Disney+ gebucht ist.
Könnten sie bitte mal nachsehen woran das liegen kann.
Danke schon mal.
Grüße
Oliver
1014
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
536
0
2
vor 4 Jahren
227
0
3
vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine späte Reaktion auf den Posting.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, aber leider kein Glück gehabt.
Magst du mir einen Termin nennen, wo es besser klappt?
Viele Grüße
Torsten S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Morgen ab 18:00 uhr wäre ok.
Grüße
Oliver
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Torsten, sorry habs leider nicht gehört. Morgen ab 18:00 uhr wäre ok.
Morgen ab 18:00 uhr wäre ok.
Die Ohren kann man ja nicht laufend aufs Telefon gerichtet haben.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen hier: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren der Link.
Sollte dieser funktionieren, schreib mir bitte nochmals, dann nehme ich die Kündigung der Disney+ Option raus.
Sollte der Link nicht funktionieren, melden wir uns am 01.11 nochmals bei dir.
Viele Grüße Nico B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie schaut es aus, hast du es noch mal über den Link versucht?
Sonst buchen wir nun noch mal manuell für dich.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Raphaela,
nein der link geht nicht, bei gebuchte Optionen steht immer "keine Produkte vorhanden".
Bitte nochmal manuell buchen, wie du schon geschrieben hast.
Grüße
Oli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
E-Mail mit Bestätigung kommt.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, dankeschön.
Muss ich das dann über den link aktivieren?
Grüße
Oli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
so, funktioniert wieder 😁
Danke euch.👍
Grüße Oli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von