Hinweis:
Gelöst
Disney +
vor 6 Jahren
Wie läuft das mit Disney Plus nun? Ich habe mich am 13.3. angemeldet und eine Eingangsbestätigung bekommen.
Inhalt der MAil
Vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Im Kundenkonto steht Auftrag ausgeführt und unter meine gebuchten Extras steht auch Disney+
Aber wie geht es jetzt weiter? Logindaten oder Link oder Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Muss mich ja über Web einloggen bei Disney+
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vor 6 Jahren
@S. K. Jetzt musst noch warten bis die Email kommt mit dem Link zum anmelden der kommt in laufe der Woche oder heute noch
9
von
vor 6 Jahren
Leider gibt es bei mir Meine Partnerdienste dort nicht. HAbe da nur Anschluss oder Extras verwalten. Selbst danach nichts.
Werde wohl warten müssen auf die Mail. Denke dann ist das auch erst sichtbar
0
von
vor 6 Jahren
HAbe jetzt auch einen Hinweis im Netz gefunden
Disney+ wird am 24. März in Deutschland starten, allerdings „gedrosselt“ mit geringerer Bitrate, aber offenbar nicht für alle Telekom-Kunden. Aus internen Dokumenten geht hervor, dass die Telekom aufgrund der hohen Nachfrage nach Disney+ nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren kann. Kunden brauchen sich aber um nichts zu kümmern, die Telekom versucht „schnellstmöglich“ Bestellungen abzuarbeiten. Auch der kostenlose Nutzungszeitraum soll gesichert sein. Zudem gilt dies nur für Festnetzkunden, die Disney+ vorbestellt haben. Wer beispielsweise am Freitag noch bestellte, sollte den Hinweis auch mit der Eingangsbestätigung bekommen haben.
0
von
vor 6 Jahren
@peterpalino
Obwohl mein Auftrag als komplett abgeschlossen geführt wird, habe ich unter Partnerdienste kein Disney+ aufgeführt. Kann also entsprechend nicht aktivieren.
Auf dem Mediareceiver ist der Kanal Disney+ Select aber freigeschaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
du musst nur noch die E-Mail abwarten und dich dann registrieren. Habe bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Türkan Ü. ,
schaltet doch einen Hinweis auf der Startseite. Ansonsten gibt´s im Minutentakt eine neue Frage zum Thema 😩
Bleib gesund
0
von
vor 6 Jahren
Das stimmt allerdings. Eine Info das es noch dauert auf der Website oder per Mail und alles wäre ok gewesen
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
da die Freigabe erst heute erfolgt ist, kann Dein Auftrag noch nicht "komplett abgeschlossen" sein (also nicht in allen Systemen - das ist aber unabhängig davon, ob es funktioniert) - bitte habe daher noch etwas Geduld, Disney+ wird in den Partnerdiensten auftauchen
Viele Grüße
Nicole G.
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von
vor 5 Jahren
ok schade dann ist das Problem ein anders als von mir hier.
Scheint so als wenn das noch nicht verküpft wurde. Sieht du den im Kundencenter überhaupt die Telekom Disney+ Option unter zusätzlich gebucht?
BZW. im Auftragsstatus ob das abgeschlossen wurde?
Bei mir war das vor dem Brief abgeschlossen. Hatte mich auch früh angemeldet dafür.
0
von
vor 5 Jahren
Ich glaube, da ist etwas nicht richtig verknüpft.
Habe das jetzt ein paar mal versucht, leider drehe ich mich im Kreis. Wenn ich im Kundencenter meinen Festnetzvertrag verknüpfen möchte, werde ich nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer gefragt, wenn ich diese eingebe lande ich auf ner anderen Seite, wo quasi geschildert wird, dass schon alles verknüpft ist.
Werde daraus echt nicht schlau gerade....
0
von
vor 5 Jahren
Okay, ich hab's!
Die Accounts waren falsch verknüpft. Das hat meine wenig Technik-affine Mutter vor ein paar Jahren gemacht, mir aber die Mail-Adresse des Accounts nie zukommen lassen. Bin daher fälschlicherweise davon ausgegangen, dass meine Mail-Adresse zum Vertrag angegeben ist.
Und ich wundere mich jahrelang, dass keine Rechnungen, etc. kommen...
War also menschliches Versagen! 6, setzen...
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hast du mittlerweile einen Link bekommen?
Sonst schau mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Raphaela T.
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vor 5 Jahren
Bin in der Bestandsübersicht bei Telekom mit gebuchte Option Disney + für 6 Monate3 frei. Bei Disney aktivieren gebe ich nochmals meine Maildaten ein und es wird ein Passwort verlangt für die Aktivierung, dass ich aber nicht habe. Bekomme ich von Telekom noch ein Mail ???
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1
von
vor 5 Jahren
Wenn Sie die Option Disney+ gebucht haben, dann erhalten Sie eine Nachricht, dass die Option freigeschaltet wurde und sie sich nun( via Link) auf der Seite von Disney selbst einen Account anlegen müssen. Dabei vergeben Sie sich auch ein eigenes Passwort.
Diese Login Daten (Email-Adresse und Passwort) nutzen Sie dann, um sich bei Disney einloggen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von