Disney+
vor 5 Jahren
Nach welchen Kriterien wird denn die SMS / Email verschickt? Wer sich zuletzt angemeldet hat wird als erster bedient, oder wer am meisten bezahlt wird letzter? Mein einer Sohn hat sich lange nach mir angemeldet und kann schon schauen. Ich immer noch nicht, ganz abgesehen davon das ich ein vielfaches von seinen Gebühren zahle.
209
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@scout
Hallo,
nach welchen Kriterien die E-Mails versendet werden kann ich dir wie fast alle hier nicht beantworten da dies ein Kunde hilft Kunde Forum ist.
Eventuell hilft dir aber folgender Link weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
das kann durchaus unterschiedliche Gründe habe.
Vielleicht besteht bei deinem Anschluss ein offener Auftrag, der eine Buchung verhindert.
Auf jeden Fall schauen wir uns nicht zuerst alle Aufträge an, machen eine Auswertung wer am meisten bezahlt, um den Auftrag dann hinten wieder anzustellen.
Wie von @renner281064 empfohlen, befülle am Besten einmal dein Profil, damit ich mir das einmal genauer ansehen kann.
Gibt mir bitte in diesem Thread bescheid, wenn dein Profil befüllt ist.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
vor 5 Jahren
leider kann ich noch keine Kundendaten verzeichnen.
Ich hoffe, die Anmeldung zu Disney+ ist jetzt bei dir durch, wenn nicht, sag mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von