Disney+

5 years ago

Nach welchen Kriterien wird denn die SMS / Email verschickt? Wer sich zuletzt angemeldet hat wird als erster bedient, oder wer am meisten bezahlt wird letzter? Mein einer Sohn hat sich lange nach mir angemeldet und kann schon schauen. Ich immer noch nicht, ganz abgesehen davon das ich ein vielfaches von seinen Gebühren zahle.

209

0

3

    • 5 years ago

      @scout 

      Hallo,

      nach welchen Kriterien die E-Mails versendet werden kann ich dir wie fast alle hier nicht beantworten da dies ein Kunde hilft Kunde Forum ist.

      Eventuell hilft dir aber folgender Link weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • 5 years ago

      Hallo @scout,

      das kann durchaus unterschiedliche Gründe habe.
      Vielleicht besteht bei deinem Anschluss ein offener Auftrag, der eine Buchung verhindert.
      Auf jeden Fall schauen wir uns nicht zuerst alle Aufträge an, machen eine Auswertung wer am meisten bezahlt, um den Auftrag dann hinten wieder anzustellen. Zwinkernd

      Wie von @renner281064 empfohlen, befülle am Besten einmal dein Profil, damit ich mir das einmal genauer ansehen kann.
      Gibt mir bitte in diesem Thread bescheid, wenn dein Profil befüllt ist.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @scout,

      leider kann ich noch keine Kundendaten verzeichnen.
      Ich hoffe, die Anmeldung zu Disney+ ist jetzt bei dir durch, wenn nicht, sag mir gerne bescheid.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    148

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    114

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    297

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    638

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    356

    0

    2