Solved
Disney+
4 years ago
Hallo
Ich habe heute zu dem Festnetzanschluss Disney+ dazugebucht.
Jetzt warte ich seit Stunden auf den Link, die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten. Da ich wegen eines Problems zwecks Abbuchung den Kundenservice 3x kontaktieren musste, habe ich 3 verschiedene Aussagen zwecks Zeitraum der Freischaltung bekommen. 1x wurde gesagt, es wäre sofort nutzbar, der nächste sagte 45 Minuten und die letzte Aussage war das es erst am 03.11.21 ab ca 21Uhr nutzbar wäre. Was ist jetzt korrekt und wieso dauert die Freischaltung so lange?
Und wenn ich über die Seite
www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren meinen Festnetzanschluss auswähle, steht dort das ich nichts gebucht habe.
273
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.
was steht denn da genau für ein Datum?
1
Answer
from
4 years ago
Das Problem ist inzwischen behoben.
Lg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
schön, dass Sie sich in unserer Community gemeldet haben.
Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde. Falls doch noch Fragen aufkommen oder Sie bei etwas Hilfe benötigen, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße Evelin F.
0
Unlogged in user
Ask
from