Solved

Disney+

4 years ago

Hallo

Ich habe heute zu dem Festnetzanschluss Disney+ dazugebucht.

Jetzt warte ich seit Stunden auf den Link, die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten. Da ich wegen eines Problems zwecks Abbuchung den Kundenservice 3x kontaktieren musste, habe ich 3 verschiedene Aussagen zwecks Zeitraum der Freischaltung bekommen. 1x wurde gesagt, es wäre sofort nutzbar, der nächste sagte 45 Minuten und die letzte Aussage war das es erst am 03.11.21 ab ca 21Uhr nutzbar wäre. Was ist jetzt korrekt und wieso dauert die Freischaltung so lange?

Und wenn ich über die Seite 

www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren meinen Festnetzanschluss auswähle, steht dort das ich nichts gebucht habe.

273

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      MissDeluxe2406

      die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.

      die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.
      MissDeluxe2406
      die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.

      was steht denn da genau für ein Datum?

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Problem ist inzwischen behoben.

       

      Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @MissDeluxe2406,

      schön, dass Sie sich in unserer Community gemeldet haben. Fröhlich

      Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde. Falls doch noch Fragen aufkommen oder Sie bei etwas Hilfe benötigen, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

      Viele Grüße Evelin F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      112

      0

      3

      1 year ago

      in  

      146

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      628

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      297

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      348

      0

      2