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Solved

Disney+App Zugang geht nicht

5 years ago

Hallo ich weiss nicht weiter. 

 

Ich habe disneyoption über Festnetz, auch schon aktiviert. 

Die HandyApp disney+ allerdings, will mit den Zugangsdaten der Telekom, also Email plus passw., das ich ein Abo abschließe.

 

Jemand hier im Forum hat Hilfe mit genau dem gleichen Problem bekommen und es geschafft, aber der Lösungsweg ist nicht ersichtlich. 

Bei der Hotline sagt man das Problem haben viele, können mir aber nicht helfen. 

 

Bin kurz davor das Abo bei der Telekom zu kündigen und dann direkt ein Abo bei disney selbst zu machen. 

 

Eigentlich aber wollte ich das nicht. 

Wer kann bitte helfen?

Liebe Grüße, Eva

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    • 5 years ago

      Hallo @millereva und herzlich willkommen in der Community.

      Haben Sie sich denn über die Registrierungsmail bzw. über den Link in der Mail die Sie von uns bekommen haben bei Disney+ registriert?

      Hinterlegen Sie gerne auch hier Ihre Daten, damit ich mal rein schauen kann.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      Answer

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      5 years ago

      Hallo lieber Dean, 

       

      Danke erstmal für die Mühe, 

       

      Ja das habe ich aktiviert über den Link in der Mail.

      Über Receiver geht auch das, was zur Verfügung steht, aber bei der App lande ich immer beim Abo, und da komme ich nicht weiter. Habe das ja schon über euch. 

       

      Ich nutze die Daten die ich hier auch benutze. 

       

      Habe meine Daten hinterlegt. 

       

      Liebe Grüße und dank, eva

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      5 years ago

      Ich habe meine Daten für sie hinterlegt 😊

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      5 years ago

      @Dean B. Hier ist der link, bitte mal durchklicken, ganz lieben dank✌️👌👌👌

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-plus-Zugangsdaten/td-p/4465682/page/3

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    • 5 years ago

      Hallo @millereva ,

      für Disney+ benötigen Sie andere Zugangsdaten. Der Aktivierungslink leitet Sie zu Disney+ und dort legen Sie sich ein Konto bei Disney+ an. Alternativ können Sie auch dies Klickanleitung durchgehen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

      Nachdem Sie bei Disney+ registriert sind, können Sie auch loslegen. Wichtig ist dabei, dass Sie die Registrierung über den Telekom Aktivierungslink oder mit der Klickanleitung vornehmen, also nicht zu Disney+ direkt gehen und dort registrieren.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katzer

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      5 years ago

      Das habe ich getan, aber leider funktioniert es nicht, zumindest nicht mit der App. 

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    • 5 years ago

      @millereva   

      •  
        Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

        Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin und zu den vorübergehend geschlossenen Telekom Shops.

        Mehr Informationen

      •  
      •  
      Aktivierung Disney+ Option verzögert sich
      Betroffener Service Aktivierung Disney+ Option 
      Status in Bearbeitung 

      Schön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.

      Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.

      Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.

      Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.

       

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      5 years ago

      Danke, aber mein disney ist aktiviert. Habe ich über den link gemacht. 

       

      Funktioniert auch über Receiver, leider aber die app nicht. 

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      5 years ago

      @millereva  Die gibt es auch beim mediareceiver nicht 

      Answer

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      5 years ago

      Das dachte ich auch nicht. Ich meine, mein disney+ funktioniert. Ist aktiviert. 

       

      Jedoch komm ich mit meinen zugangsdaten nicht in die handyapp rein. Sondern soll ein Abo abschließen. 

       

      Trotz Aktivierungslink. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @millereva und danke für das nette Gespräch.

      Es freut mich, dass wir das Problem zusammen lösen konnten.

      Wichtig war, sich mit den Kundencenter Zugangsdaten einzuloggen indem der Vertrag verknüpft ist und dann den Aktivierungslink zu nutzen.

      Bei weiteren fragen kommen sie gerne wieder auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      5 years ago

      @Dean B.

       

      IIch möchte mich noch mal gaaaaaaanz herzlich bedanken. 

       

      Die Hilfe kam so schnell, so kompetent, so wirklich bemüht. Das hat mich richtig umgehauen. 

      DAS ist Service. Ich bin begeistert. 

       

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Eva

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      5 years ago

      Guten Morgen @millereva,

      vielen Dank für das super Lob für meinen Kollegen @Dean B. ich habe es ihm natürlich geschickt.

      Es freut mich sehr, das er dich so begeistern konnte. Also, wenn nochmals was ist, du weiß ja jetzt wo wir stecken.

      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

      Heike B.

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