Download fehlgeschlagen Magenta TV App
5 years ago
Ich habe die App auf einem Samsung A9 installiert.
Aktuell lassen sich einzelne Folgen nicht herunterladen. Der Download schlägt immer fehl, und zwar mit folgender Meldung: "Download fehlgeschlagen" "Bitte lade den Inhalt erneut herunter (7001000)".
Dies betrifft folgende Folgen: The Handmaid's Tale, Staffel 3, Folgen 6, 10, 11, 12, 13. Folgen 7,8, 9 konnte ich ohne Probleme herunterladen. Neustart des Telefons hat nicht geholfen. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
734
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
366
0
6
Solved
333
0
4
5 years ago
990
0
2
André A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe gerade testweise die Folge 6 heruntergeladen. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Jedoch nutze ich Apple. Besteht der Fehler bei dir weiterhin?
Gruß
André A.
0
2
MarcKJ
Answer
from
André A.
5 years ago
Ja. Habe inzwischen mehrmals mit den Kollegen von Videolot gesprochen, die diverse Lösungsansätze ausprobiert haben. Leider ohne Erfolg. Der Fehler kommt immer dann, wenn ich eine Folge ein zweites Mal herunterladen will - z. B. nach einer Neuinstallation der App.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
5 years ago
- Die genaue Gerätebezeichnung, denn beispielsweise das Samsung S4 gibt es in 5 verschiedenen Versionen
- IMEI -Nummer
- Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
- genauer Softwarestand (nicht nur die reine Android Angabe)
- Welche Version der Magenta App ist installiert?
Einmal herunterladen funktioniert grundsätzlich ohne Probleme? Zu Problemen kommt es immer nur, wenn man es ein 2. Mal versucht? Auch wenn man die Folgen unter Downloads gelöscht hat?
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
MarcKJ