Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Download fehlgeschlagen - versuchen sie es später erneut - Magenta App 2.0

vor 10 Monaten

Seit zwei Tagen kann ich keine Inhalte mehr mit der Magenta App downloaden. Jedesmal erhalte ich die Meldung „Download fehlgeschlagen“. 

Downloaden hat bisher ohne Probleme geklappt. 

Internetleitung ist schnell - Streams laufen perfekt.

Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Phänomen tritt auf allen Geräten (Handy/iPad) auf (IOS17). Zum testen auch auf einem Android Handy ohne Erfolg probiert. 

Auch über mobile Daten nicht möglich.

 

356

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo, 

      seit Version 1.2437 funktioniert der Download wieder.

      0

      0