Hinweis:

Dringend: MagentaTV MegaStream seit Montag nicht freigeschaltet – Provisionierung hängt fest

vor einer Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren vom Telekom hilft Team,

mein neuer Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream ist seit Montag aktiv. Internet und alle inkludierten Streaming-Dienste (Netflix, Disney+ etc.) funktionieren, nur MagentaTV selbst (App/Apple TV) ist nicht freigeschaltet (Ich sehe nur "Zur Buchung").

Problem-Historie:

Dienstag: Ein Support-Chat erkannte ein Provisionierungsproblem, stieß eine Re-Provisionierung an und eröffnete ein Ticket. Status Ticket: Das ursprüngliche Störungsticket  305771554  wurde am Dienstagvormittag (ca. 9:40 Uhr) auf Status Disposition aktualisiert. Danach keine Änderung mehr. 

Mittwoch: Erneuter Kontakt, bei dem die hängende Provisionierung erneut bestätigt und weitergeleitet wurde – allerdings ohne Erfolg oder Priorisierung. Das Datum der letzten Aktualisierung wurde im Ticket auf 3.12.2025 9:28 geändert, wobei sich am Status nichts geändert hat. 

Aktueller Stand: Seit drei Tagen ist der gebuchte Hauptdienst technisch nicht nutzbar, und die interne Fehlerbehebung läuft ins Leere.

Ich fordere eine umgehende, manuelle Eskalation an die Fachabteilung, um die hängende Provisionierung umgehend zu lösen.

Vielen Dank!

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    • vor einer Stunde

      Hast du dich mal abgemeldet und neu angemeldet in der App?

      Versuche es auch mal mit der Zugangsnummer (Benutzername) + Kundennummer + pers. Kennwort (Passwort). 

      0

    • vor 55 Minuten

      Hi, danke für die Rückmeldung. 

      Ich habe mich schon einige Male ab- und angemeldet. Sogar die App auf Apple TV und iPhone mehrfach neu installiert und sämtliche verfügbaren Login Daten Varianten durchprobiert. 

      Hat leider alles nicht geholfen. 

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    • vor 46 Minuten

      Guten Abend @or.tee,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag hier.

      Es tut mir leid, dass du Live-TV an deinem neuen Anschluss offensichtlich noch nicht nutzen kannst. 

      Gut, dass du bereits eine Störung dazu gemeldet hast.

      Hast du es mal über die Browser-Anwendung probiert?

      https://www.magenta.tv/

      Dazu ist ein Telekom-LogIn erforderlich.

      Bitte öffne den folgenden Link und erstelle dir ein Telekom-LogIn:

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Wie sieht es aus?

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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