Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einloggen am ersten Tag bei der Telekom
vor 9 Monaten
Seit heute Mittag ist mein DSL-Anschluss geschaltet, dazu der Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0.
So weit so gut, nur kann ich mich zwar auf dem Apple TV einloggen aber soll dann einen Tarif abschließen. Gleiches auf der iPad-App.
Bevor jemand fragt - die Apps sind alle für 2.0.
Nach drei Anrufen bei der 0800 3301000 , das erste mit einen Versprechen zum Rückruf heute, das zweite (nachdem nach 3 Stunden kein Rückruf kam) und ich mit einer Rufnummer an den Apple-Service verwiesen wurde, der natürlich nichts machen konnte hatte ich ein ernüchterndes drittes Telefonat. Ich solle morgen zurückgerufen werden, wann konnte man aber nicht sagen.
Also, ich sitze beim Zahnarzt, das Telefon klingelt - 0800 3301000 ist dran und ich kann nicht rangehen. Ich werde dann wieder zurückrufen und keiner weiß, um was es geht. So das Szenario, welches ich wohl erwarten kann.
In beiden letzten Anrufen wollten mich die Mitarbeiter zur Technik durchstellen, aber die scheinen nicht gern mit Menschen zu reden.
So mein erster Tag bei der Telekom in Erwartung, was noch alles kommt und was noch alles falsch laufen könnte und immer im Hintergrund, dass die Verträge nun 24 Monate laufen.
Ich glaube, bei der Telekom lehnt man sich bei jedem gewonnen Neukunden erst einmal zufrieden zurück - Entschuldigung, aber das ist mein erster Eindruck.
158
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
325
0
3
vor 5 Jahren
848
0
2
vor 8 Monaten
897
0
13
vor 2 Monaten
1070
0
6
Marcel2605
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @DonLuno
Warte mal bis morgen, bis die Schaltung durch alle Systeme ist..
Oder heute abend
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @DonLuno
deaktiviere auf beiden Geräten in den Einstellungen des Gerätes den TV Anbieter.
dann neu einloggen und nicht wieder aktivieren.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Hallo @DonLuno,
es wundert mich nicht, dass Sie mit diesem Start in die Telekom Welt nicht glücklich sind.
Umso mehr freut es mich, dass Ihnen der Tipp von @cannandaleMuc weitergeholfen hat.
Melden Sie sich gerne hier, wenn Sie Fragen haben.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0